Jetzt bist du einfach nur stur.
Erklär mir, wie es trotz tausende Hafiz, verfälschte Korane gibt?
Ok, ich erklär' es dir. Ja, ich bin stur. Ich vertrete meine Meinung bis mir jemand das eindeutige Gegenteil beweist oder gut genug argumentiert, was hier nicht der Fall ist.
Hafiz sind Menschen. Was machen Menschen seit Anbeginn ihrer Existenz? FEHLER! Fehler gehören zum Menschen wie Blätter zu Bäumen. Du tust so als ob ein Hafiz keinen Fehler machen kann.
Da gibt's solche Menschen, die machen Fehler weil sie etwas zwar hören, es aber falsch interpretieren, ein Wort, Satz, Behauptung, kann so gut wie immer auf verschiedene Weise interpretiert werden. So auch von einem Hafiz, der es dann in seiner (Als richtig gedachter) Interpretation weitergibt.
Dann gibt es Menschen, die auf andere Weise Fehler machen. Ihnen passt etwas nicht, sie zweifeln etwas an, etc. Also ändern sie es ihrer Meinung entsprechend ab. Wie schon gesagt Hafiz sind auch nur Menschen und machen auch nur Fehler, die Menschlich sind. Dies ist ebenfalls einer.
Überleg mal. Im Koran steht doch auch der Friede über allem! Wie kann es dann sein, dass so einige Muslime sich in "Heiligen Kriegen" die Hände mit Blut schmutzig machten? Religion wird oft als Machtinstrument genutzt und Herrscher Aller Welt liessen in Religionen bestimmte Passagen so interpretieren, damit es ihre Absichten rechtfertigen kann.
Und jetzt was, dass du wissen solltest. Es gibt ja verschiedene Korane. Die einen enthalten Passagen, die anderen fehlen etc. Verstehst du. Im Verlauf der Geschichte wurde alles Mögliche verfälscht!
Und du als Mensch mit einem gewissen Sinn für Gerechtigkeit kannst doch nicht in Allah's Namen behaupten, dass es richtig ist, dass ein Mann Andersgläubige heiraten darf aber eine Frau nicht! Da fehlt jegliche Fairness und das passt nicht zu Allah. Allah ist gerecht.
Egal, ich werde hier nichts mehr darüber schreiben. Du kannst weiter schreiben aber es wird Zeit diese Diskussion zu beenden!