Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Sowas war ganz normal damals im ehemaligen jugoslawien. Ich glaub in bih war ein ziemlich großer prozentsatz eine mischehe. Zu der zeit, also vor dem krieg, waren aber auch so um die 20-30% (glaube auch etwas mehr) unter uns bosniaken atheisten.

nein bruder, sie ist weiterhin muslima, wenn sie sich als muslima ansieht. es ist halt einfach eine sünde, die sie gemacht hat und sich somit permanent wiederholt. ihre ehe ist islamrechtlich ungültig und somit ist der geschlechtsakt zina (aussereherlich). also ist jeder tag bei ihr zina und sünde.

ich frage mich, wie ihre eltern das übrhaupt zugelassen haben. einfach nur traurig. so als gäbe es zu wenig bosniaken und ein überschüss von kroaten/serben (was der mann auch ist)
erstmal....wer hat dir erlaubt über meine eltern zu schreiben du affe.
achte auf deine eigenen sünden du möchtegern muslim.

ich frage mich, wie ihre eltern das übrhaupt zugelassen haben. einfach nur traurig. so als gäbe es zu wenig bosniaken und ein überschüss von kroaten/serben (was der mann auch ist)
Das hat nichts mit zu wenig Bosniaken, und zu viele Kroaten zu tun.
Das hat schlicht und einfach mit Liebe zu tun.

Leute, den Thread gibt es seit 3 Jahren, es hat lang gedauert ihn normal zu gestalten, weil immer wieder irgendwelche Opfer ihre Komplexe zeigten. Ich bitte euch entweder etwas zum Thema zu posten oder einen geeigneten Thread für eure Diskussion zu finden, danke.

Zurück
Oben