Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
nein so selten ist es nicht......ich kenne sehr viele paare die schon sehr lange verheiratet sind.
obwohl verschiedene religionen.....meistens aus ex yu.

aber auch katholische frauen sind sehr traditionell und die ehen halten lange....kenne genug.
du kannst nicht sagen das nur muslimische frauen traditionell sind.
ich glaube an keine religion und bin trotzdem sehr traditionell und meine ehe hält auch schon sehr lange,
obwohl mein mann kein muslime ist.

- - - Aktualisiert - - -

christen dürfen auch nur christen heiraten......

Wer hat denn davon gesprochen?

als wenn muslimische ehen nicht zerbrechen.... die beiden können noch so verschieden sein , wenn sie sich lieben wird religion niemals ein hindernis sein. das größte problem für religiös gemischte paare sind wenn überhaupt die angehörigen , die sich einmischen und ständig druck machen

bravo allissa so siehts aus

Rein Islamrechtlich bist du auch keine Muslima mehr.
Dein Mann hätte zum Islam konvertieren müssen, als ihr geheiratet habt.
Du bist Bosnierin aber keine Muslimen mehr.

nein bruder, sie ist weiterhin muslima, wenn sie sich als muslima ansieht. es ist halt einfach eine sünde, die sie gemacht hat und sich somit permanent wiederholt. ihre ehe ist islamrechtlich ungültig und somit ist der geschlechtsakt zina (aussereherlich). also ist jeder tag bei ihr zina und sünde.

nein bruder, sie ist weiterhin muslima, wenn sie sich als muslima ansieht. es ist halt einfach eine sünde, die sie gemacht hat und sich somit permanent wiederholt. ihre ehe ist islamrechtlich ungültig und somit ist der geschlechtsakt zina (aussereherlich). also ist jeder tag bei ihr zina und sünde.

Wieso denn?

ich frage mich, wie ihre eltern das übrhaupt zugelassen haben. einfach nur traurig. so als gäbe es zu wenig bosniaken und ein überschüss von kroaten/serben (was der mann auch ist)

Zurück
Oben