Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
SHQIPTARËT NUK ISHIN PËR NDARJE NGA PERANDORIA [HILAFETI] OSMANE.

[Fotografia paraqet mbledhinë e më se 200 mijë shqiptarëve para namazit të xhumasë në Prishtinë, ku në vizitë ishte Sulltan Mehmedi 5

10351167_658768934207481_8993793785837970301_n.jpg

ja die die Religion angenommen hatten....
die die sich mit dem System abgefunden bezw, arrangiert hatten sprich für die Osmanen arbeiteten.

mit solchen leuten wie dir würde heute kein Staat Albanien existieren.
mit leuten wie dir würde heute kein Doppelkopf adler die fahne der Albaner sein.
Ismail qemali hatte nicht so viele muslimische unterstützer in vlore......
mit solchen leuten wie dir würde gar die albanische Ethnie verloren gehen.

die die sich mit dem System abgefunden bezw, arrangiert hatten sprich für die Osmanen arbeiteten.

mit leuten wie dir würde heute kein Doppelkopf adler die fahne der Albaner sein.
So sehe ich das auch. Albaner sollten schon albanisch sein. Es sind Albaner. Die Türken Stecken schon viel zu sehr ihre Nase in den Kosovo.

Du hasst Religion und versuchst das alles zu verdrehen. Es ist das genaue Gegenteil von dem, was du hier behauptest!

Du hasst Religion und versuchst das alles zu verdrehen. Es ist das genaue Gegenteil von dem, was du hier behauptest!

Ich hasse keine Religion .....
nur bin der Meinung das die Religion was privates ist.
bin als schüler freiwillig zu den reformierten & Katholiken in den unterricht gegangen um zu lernen.
es kann nicht sein das beispielsweise und ich war gerade 3 Wochen in kosova .....
das einer welcher vom Staat den lohn bezieht mittags & nachmittags zur Moschee rennt um zu beten wenn er arbeiten sollte.

er könnte genau so gut im Büro beten?

ich verdrehe nix nur sage ich wir waren zuerst Albaner und keine Moslems oder christen .....

frag doch die alten leute bezw, die Überlieferungen der urgrossvätter ;
es war wie ich geschrieben habe hast die Religion der Osmanen angenommen hattest ein BESSERES leben....
aber die Osmanen wollten nicht das die Albaner in die schule gehen und ihre sprache pflegen und lernen.

erzähl du mir also nicht über geschichte.danke

KURSE JU LEXONI NË LIBRAT E ATEISTO-LAIKËVE SE OSMANËT NDALUAN GJUHËN SHQIPE DHE SHKOLLIMIN !

Gjatë kohës së shtrirjes së Perandorisë Osmane në Ballkan, shqiptarët ishin popull i madh, që banonin në hapësira të gjera të Ballkanit. Françesko Maria da Leçe, i cili ka shërbyer në trojet shqiptare, në gramatikën e tij të gjuhës shqipe, të botuar në vitin 1716, ka shkruar se është i befasuar nga përdorimi i gjerë i gjuhës shqipe në fillim të shekullin XVII, e cila flitej edhe në ”të gjithë mbretërinë e Epirit, në një pjesë të Rumelisë, në një pjesë të mbretërisë së Serbisë, në një pjesë të Bullgarisë, në Konstantinopojë, në Dalmaci, thuajse në të gjitha provincat e mbretërisë së Napolit, si dhe në disa pjesë të Sicilisë”.

[Referenca: Francesco Maria da Lecce: ''Osservazioni gramaticali nella lingua alba-nese'', Roma 1716]

Plus asaj trojet shqipëtare vetëm nën Perandorinë Osmane ishin të bashkuara, ndërsa nga të ashtuquajturitë “miq” të shqipëtarëve i copëtuan ato dhe ju dhuruan dhurata të këndshme armiqëva shekullorë të popullit tonë sllavëve

10350515_275278152677215_2677972617072822117_n.jpg

E kshyre qetash ku jemi na Shqiptart. as nje me nje nuk jemi e neve po na doket se mir jemi.

SHQIPTARËT NUK ISHIN PËR NDARJE NGA PERANDORIA [HILAFETI] OSMANE.

[Fotografia paraqet mbledhinë e më se 200 mijë shqiptarëve para namazit të xhumasë në Prishtinë, ku në vizitë ishte Sulltan Mehmedi 5

10351167_658768934207481_8993793785837970301_n.jpg

KURSE JU LEXONI NË LIBRAT E ATEISTO-LAIKËVE SE OSMANËT NDALUAN GJUHËN SHQIPE DHE SHKOLLIMIN !

Gjatë kohës së shtrirjes së Perandorisë Osmane në Ballkan, shqiptarët ishin popull i madh, që banonin në hapësira të gjera të Ballkanit. Françesko Maria da Leçe, i cili ka shërbyer në trojet shqiptare, në gramatikën e tij të gjuhës shqipe, të botuar në vitin 1716, ka shkruar se është i befasuar nga përdorimi i gjerë i gjuhës shqipe në fillim të shekullin XVII, e cila flitej edhe në ”të gjithë mbretërinë e Epirit, në një pjesë të Rumelisë, në një pjesë të mbretërisë së Serbisë, në një pjesë të Bullgarisë, në Konstantinopojë, në Dalmaci, thuajse në të gjitha provincat e mbretërisë së Napolit, si dhe në disa pjesë të Sicilisë”.

[Referenca: Francesco Maria da Lecce: ''Osservazioni gramaticali nella lingua alba-nese'', Roma 1716]

Plus asaj trojet shqipëtare vetëm nën Perandorinë Osmane ishin të bashkuara, ndërsa nga të ashtuquajturitë “miq” të shqipëtarëve i copëtuan ato dhe ju dhuruan dhurata të këndshme armiqëva shekullorë të popullit tonë sllavëve

10350515_275278152677215_2677972617072822117_n.jpg

E kshyre qetash ku jemi na Shqiptart. as nje me nje nuk jemi e neve po na doket se mir jemi.

Ja rrofsh bolet tan shqiptarve. Prej Sarande deri ne Nish. Ama mas pari e ma hajde nisja se te une se mu kan ba si mjekrra harapit.

Cdo i krishterë duhet ta shohë këtë video

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ps: es sind keine muslime die dieses ding kaputt machen

Ich hasse keine Religion .....
nur bin der Meinung das die Religion was privates ist.
bin als schüler freiwillig zu den reformierten & Katholiken in den unterricht gegangen um zu lernen.
es kann nicht sein das beispielsweise und ich war gerade 3 Wochen in kosova .....
das einer welcher vom Staat den lohn bezieht mittags & nachmittags zur Moschee rennt um zu beten wenn er arbeiten sollte.

er könnte genau so gut im Büro beten?

ich verdrehe nix nur sage ich wir waren zuerst Albaner und keine Moslems oder christen .....

frag doch die alten leute bezw, die Überlieferungen der urgrossvätter ;
es war wie ich geschrieben habe hast die Religion der Osmanen angenommen hattest ein BESSERES leben....
aber die Osmanen wollten nicht das die Albaner in die schule gehen und ihre sprache pflegen und lernen.

erzähl du mir also nicht über geschichte.danke
Nein, zuerst Moslem, dann Albaner. Das Erste stützt in diesem Fall das Zweite sehr stark.
Osmanische Reich = Osmanen (alle die dort leben). Die Türken hätten dir in diesen 500 Jahren alles aufzwingen können aber wie du siehst sprechen alle Albanisch, auch wenn die in die Moschee "rennen".

Der Islam macht die nicht zu schlechteren Albanern, im Gegenteil. Siehst es ja, in Montenegro, Kosovo und Mazedonien.

Zurück
Oben