Sazan
Arvanit
Es tut mir nur leid das du so fanatisch bist. Weil deine Fahne gefällt mir sehr.
gibt's bei ebay für einen euro.. nur leider wird dich diese fahne auch nicht zu einem besseren oder klügeren menschen machen
Es tut mir nur leid das du so fanatisch bist. Weil deine Fahne gefällt mir sehr.
Aber dir vielleicht sagen wo du her kommst und wer du bist. Urime gezuar.gibt's bei ebay für einen euro.. nur leider wird dich diese fahne auch nicht zu einem besseren oder klügeren menschen machen
Osmanen sind keine Ethnie, Albaner und Türken aber schon, trotzdem waren beide Osmanen.schon gut darum hatte man skenderbeu als buben entfürhrt???
so so zuerst waren die moslem`s auf dem Balkan dann die Osmanen???
hast sonst noch ein anders märchen auf lager????
alle verdummten religionsfaschisten egal welcher Religion gehen mir auf den sack.....
weil diese menschen die Religion über alles und jede Menschlichkeit stellen bezw, danach handeln.
und wer nicht für ihre Religion ist ist gegen diese.
da gibt es genug Beispiel im Forum ,dass genau ein solches verhalten aufgezeigt wird. danke
ich lasse mir von niemandem vorschreiben ob meine schwester, mutter ,frau ein Kopftuch zu tragen hat um eine bessere muslima zu sein......
Skenderbegi und du seid hier die Religionsfaschisten. Für euch sind Menschen mit dem Glauben an Gott dumme Menschen. Ihr wollt das jeder Albaner sich zuerst als Albaner sieht, nehmt wieder dämliche Vergleiche wie Syrien, Irak, usw. usf.Was heißt das jetzt ? Das albanische Katholiken schlechter sind ??? Ihr schlangenfänger tut so als ob ihr keiner fliege was zu Leide tut aber im real Live sieht das anders aus. Siehe Syrien , Irak , Afrika und nicht zu vergessen die Selbstmord Attentäter in russischen U Bahn . Lesen wirklich alle aus dem selben Koran ??? Und noch was , im Kanun wird nie das Wort Moschee erwähnt aber das Wort Kirche wirst du finden . Also wer war wohl zu erst da.
- - - Aktualisiert - - -
Religion ist was für dumme ! Um ein guter Mensch zu sein braucht braucht man keine Bibel und kein Koran.
Und ob ich das tue. Wir reden doch hier nicht von ner Hand voll Leute. Sag du doch mal zu so einem Taliban das er kein richtiger Moslem ist!
- - - Aktualisiert - - -
Ooooo Shqiptar , ich glaube du bist nicht mehr weit Weg von den Taliban .
Ist bei den Bosniern nicht anders, da gibt es heute noch einige, die Bajram mir Rakija feiern oder in den Club gehen.Ich bin immer wieder erstaunt und erschüttert , wie weit die Albaner vom Islam abgekommen sind.
Ist bei den Bosniern nicht anders, da gibt es heute noch einige, die Bajram mir Rakija feiern oder in den Club gehen.
Du musst aber auf deine Wortwahl aufpassen, da du eben gesagt hast, das alle Albaner vom Islam abgekommen sind und Sazan wäre schon der Beweis dafür, dass das nicht der Fall ist.
Osmanen sind keine Ethnie, Albaner und Türken aber schon, trotzdem waren beide Osmanen.
Religionsfaschisten zwingen dir einen Glauben auf oder bringen dich um, wenn du nicht der selben Meinung bist. Ich wünsche dir nur das Beste, auch wenn du mir das nicht glauben wirst aber im Islam gibt es keinen Zwang und ich will deine Meinung hier nicht ändern, nur dich verbessern, da Islam an erster Stelle steht, bei den Moslems.
Du sollstest (wenn du mit mir reden willst) realistisch bleiben. Du kannst nicht 400 Jahre hin und her springen, Kriegsbeginn mit 400 Jahre danach vergleichen!
Skenderbegi und du seid hier die Religionsfaschisten. Für euch sind Menschen mit dem Glauben an Gott dumme Menschen. Ihr wollt das jeder Albaner sich zuerst als Albaner sieht, nehmt wieder dämliche Vergleiche wie Syrien, Irak, usw. usf.
Schau dir wieder diese Logik der Atheisten an. Er sagt dir nur, was im Koran steht und du beleidigst Ihn.
Du glaubst doch nicht daran, was dort drin steht? Wieso stört es dich dann? Weil du Angst hast und nicht ehrlich bist, er hingegen ist es und sagt es dir, als Albaner.
stimmt da hast du recht, nichtsdestrotrotz bin ich erschüttert , wenn ich lese und das ist nicht das erste mal, wenn eine musl. albanerin einen nichtmusl. heiratet , der nicht mal konvertiert
Also in der deutschen medienwelt sind es eher die türkinnen: sila sahin, sibel kekili, nazan, gülcan usw usf.
Bevor man hier auf andere mit dem finger zeigt und alle albaner in einem topf schmeisst, sollte man zuerst auf sich selbst schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen