Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
lol du vollhorst, da albaner von den illyrern abstammen und dieses volk mit das älteste europäischste volk ist, unabhängig davon ob ihr das wahrhaben wollt oder nicht, wurde das durch gentests auch schon bewiesen das der ursprung der europäischen menschen vermutlich im und um das albanische gebiet herum liegt und das die albaner eben genau dieses gen am häufigsten aufweisen.....

eingewanderter slawe du :-*
beweise bitte deine Theorie, stimmt ja kacke wirst du ja nicht können da es dafür keinerlei beweise gibt. also fang noch mal von vorne an.

jederzeit sag ich euch das ins gesicht :D hier in der gegend kriecht mir deine blutsverwandtschaft sogar in den arsch :D apropo die rote karte wirste eh noch bekommen wegen dem h......

Ich merk schon,hast viel im leben einstecken müssen.;)) das ding ist,egal wie du es drehst oder wendest.Du wirst immer ein Ehrenloser Dulli bleiben der nirgendwo etwas zu melden hat ;)

Ich merk schon,hast viel im leben einstecken müssen.;)) das ding,egal wie du es drehst oder wendest.Du wirst immer ein Ehrenloser Dulli bleiben der nirgendwo etwas zu melden hat ;)

solang ich nicht in der dönerbude ende und jeden tag döner verkaufen muss is mir alles lieb :D

apropos nein du kleiner internet gangster ich werd noch einiges mehr erreichen als du ;)

jetzt ab zu baba in den dönerladen

jederzeit sag ich euch das ins gesicht :D hier in der gegend kriecht mir deine blutsverwandtschaft sogar in den arsch :D apropo die rote karte wirste eh noch bekommen wegen dem h......

wenn du auf stress aus bist, dann ist das hier der falsche thread. falls du es nicht gecheckt hast: es geht hier um den islam und nicht um deine feuchten träume. was jucken dich die ärsche anderer leute? denkst du etwa, dass es in unserem land keine frauen gibt, die ungewöhnliche sexualpraktiken beherrschen?

Und die Beweise lassen auf sich warten, stimmt ja gibt ja gar keine Beweise für Mandarinenfickers Theorien oder besser gesagt geistigen Dünnschiss

wenn du auf stress aus bist, dann ist das hier der falsche thread. falls du es nicht gecheckt hast: es geht hier um den islam und nicht um deine feuchten träume. was jucken dich die ärsche anderer leute? denkst du etwa, dass es in unserem land keine frauen gibt, die ungewöhnliche sexualpraktiken beherrschen?

hör auf deine roma-frauen mit albanerinnen gleichzustellen.....

ich hab nicht mit generalisierungen um mich geschmissen, das war hamburger scroll hoch und les selbst du elendiger hund.... wenn ein türke sich das rausnehmen darf, darf ich das alle mal

Leute, der anderen Thread wurde schon von A bis Z vergewaltigt, also hört auf diesen Thread auch zu vergwaltigen, hier steckt viel love and pain drinnen. :tap:

Zurück
Oben