Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Und die Beweise lassen auf sich warten, stimmt ja gibt ja gar keine Beweise für Mandarinenfickers Theorien oder besser gesagt geistigen Dünnschiss

hier du stück scheiße, ich muss nebenbei auch noch lernen für mein studium damit ich nicht so ende wie ihr.... sei doch froh das ich dir drecks köter überhaupt meine zeit schenke : http://mbe.oxfordjournals.org/content/22/10/1964.full

- - - Aktualisiert - - -

Echt? Wieviele Freier hattest denn diesen Monat schon?

du musst echt ein kackhässliger brauner scheiß spast sein, gott tun mir die menschen leid die mit dir zu tun haben.....

hör auf deine roma-frauen mit albanerinnen gleichzustellen.....

ich hab nicht mit generalisierungen um mich geschmissen, das war hamburger scroll hoch und les selbst du elendiger hund.... wenn ein türke sich das rausnehmen darf, darf ich das alle mal

ich sage es dir nochmal, du kleiner bengel: hör auf diesen thread mit deinen feuchten träumen und deiner dummschwätzerei zu vergewaltigen. vielleicht hast gerade du einer solch ungewöhnlichen sexualpratik dein leben zu verdanken, also psssst... dein charakter spricht jedenfalls dafür.

hier du stück scheiße, ich muss nebenbei auch noch lernen für mein studium damit ich nicht so ende wie ihr.... sei doch froh das ich dir drecks köter überhaupt meine zeit schenke : http://mbe.oxfordjournals.org/content/22/10/1964.full

- - - Aktualisiert - - -

du musst echt ein kackhässliger brauner scheiß spast sein, gott tun mir die menschen leid die mit dir zu tun haben.....

nur leider mein Obst vergewaltiger hat diese seite auch nichts mit dem Ursprung der Albaner zu tun, das was da steht und was du reininterpertierst sind zwei verschiedne paar schuhe.

ich sage es dir nochmal, du kleiner bengel: hör auf diesen thread mit deinen feuchten träumen und deiner dummschwätzerei zu vergewaltigen. vielleicht hast gerade du einer solch ungewöhnlichen sexualpratik dein leben zu verdanken, also psssst...

ich sage es dir nochmal, sei froh das wir dir das recht gegeben haben aus indien bei uns einzuwandern und auf dem balkan zu leben und sei nicht so frech!

ich sage es dir nochmal, sei froh das wir dir das recht gegeben haben aus indien bei uns einzuwandern und auf dem balkan zu leben und sei nicht so frech!

kann man diesen dummen haufen scheiße bitte bannen? ich will mich hier nicht auf sein niveau herablassen, sonst heult er sich gleich noch bei seinen kuscheltieren aus wenn ich mit ihm fertig bin.

Kannst du mir mal erklären was genau das Problem jetzt ist? Was die Religion angeht, so hat jeder Albaner die Freiheit das für sich selbst zu entscheiden.

Und was irgendwelche Schlampen angeht, die ihren Arsch oder sonst was geben, die gibt es überall, das kannst du mir glauben. In Deutschland sieht man es vielleicht weniger, weil du mehr Araberinnen und Türkinnen sehen wirst, aber in der Schweiz sieht es wieder ganz anders aus. Am Ende sind irgendwelche Schlampen oder männlichen Schlampen nicht der Maßstab für die albanische oder irgendeine andere Kultur.

Zeigt mal wenigstens etwas Respekt und hört auf über irgendwelche analen Geschichten zu schreiben, nachdem Bilder von Gotteshäusern gepostet wurden.

Ich bin immer wieder erstaunt und erschüttert , wie weit die Albaner vom Islam abgekommen sind.

stimmt da hast du recht, nichtsdestrotrotz bin ich erschüttert , wenn ich lese und das ist nicht das erste mal, wenn eine musl. albanerin einen nichtmusl. heiratet , der nicht mal konvertiert
die meisten albaner und bosniaken die was auf sich halten pfeifen auf die meinung eines aufgeplusterten frosches und möchtegernbruders....

Kannst du mir mal erklären was genau das Problem jetzt ist? Was die Religion angeht, so hat jeder Albaner die Freiheit das für sich selbst zu entscheiden.

Und was irgendwelche Schlampen angeht, die ihren Arsch oder sonst was geben, die gibt es überall, das kannst du mir glauben. In Deutschland sieht man es vielleicht weniger, weil du mehr Araberinnen und Türkinnen sehen wirst, aber in der Schweiz sieht es wieder ganz anders aus. Am Ende sind irgendwelche Schlampen oder männlichen Schlampen nicht der Maßstab für die albanische oder irgendeine andere Kultur.

Zeigt mal wenigstens etwas Respekt und hört auf über irgendwelche analen Geschichten zu schreiben, nachdem Bilder von Gotteshäusern gepostet wurden.

lol digga nicht ich fang hier an frauen eines volkes zu generalisieren das waren diese menschen aus der mongolei die anatolien seit paar jahren besiedeln..... wie gesagt ich hab mich auch nie gegen eine religion gestellt, ich hab nur gesagt das weder das eine noch das andere albanisch ist, die religionen sind auch nicht türkisch oder deutsch.... hier gehts aber darum das albanerinnen anscheinend in massen nicht-konvertierte männer heiraten (hamburgers aussage) und das der islam (aussage von sezanski ala ciganski) bzw. der christentum (aussage von lek) "albanisch" wären....

zum andern verurteilen die türken hier alles und jeden, wenn jemand nicht ihnen passt ist er ein kuffar oder sonst was, das und nur das ist haram nix anderes, kann nem spasti a la hamburger ja egal sein was albanerinnen machen oder wie allissa den islam auslebt... aber nein so ein spasti muss natürlich seinen senf abgeben und zeigen wie wenig IQ er besitzt, allen voran kommen die türken wie immer dann natürlich zu 500 und meinen man hätte angst :D qualität > quanität das hat skenderbeu euch auch damals schon gelehrt, als ihr mit 80.000 mann auf 8.000 mann gestoßen seid und schön penetriert wurdet

Es finden sich immer ein zwei Fehlentwickkungen die Versuchen das zu zerstören was ihr euch mit Mühe versucht aufzubauen.Sei es eine Einfache Diskussion auf der Basis von Gegenseitigem Respekt oder was auch immer,es wird immer den ein oder anderen Kackvogel geben der das ganze zum Anlass nimmt um auf sich und seinen Abgefuckten Geisteszustand aufmerksam zu machen.Versager gibt es wje Sand am Meer.

Zurück
Oben