Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
auch wenn mandarinenkicker,
sehr extreme und persönlich beleidigende Thesen und Aussagen von sich gibt so stimmen diese geschichtlich gesehen.

wie ich schon sagte gab es vorher Albaner als den Islam....

was die Albaner vereint hat waren nicht die Religionen sonder schlichtweg das "albanertum".
in der heutigen zeit aber stellen die extremen gruppen seitens einiger unverbesserlichen und im mittelalter steckengebliebene Bartträger eine Gefahr für frieden und einer Zukunft in welcher alle Religionen platz haben in kosova vorallem.
und wenn user a la dniel wie auch immer arschloch ....
verleugnen das die Albaner von den ILLYRIER ABSTAMMEN und dafür gar ein danke bekommen so könnte diesen einfach ankotzen & auf ihn pissen .
die diesem ein danke geben ebenfalls.danke

sehr extreme und persönlich beleidigende Thesen und Aussagen von sich gibt so stimmen diese geschichtlich gesehen.

was die Albaner vereint hat waren nicht die Religionen sonder schlichtweg das "albanertum".
in der heutigen zeit aber stellen die extremen gruppen seitens einiger unverbesserlichen und im mittelalter steckengebliebene Bartträger eine Gefahr für frieden und einer Zukunft in welcher alle Religionen platz haben in kosova vorallem.

einfache regel im balkanforum die du doch selbst kennen solltest: wer generalisiert, kriegt genralisierungen..... wer beleidigt wird beleidigt so einfach, wenn jemand nicht im stande ist als türke - ohne albaner und ihre kultur zu kennen - abwertende bewertungen abzugeben zu vermeiden, sollte begreifen dann einer ne arsch-fick-story auspackt, das man dann mad wird, das vor allem der Sinti und Roma mad wird ist sowieso total witzig..... aber sezan wird sowieso demnächst erstmal wieder ruhiger sein hier :D

ich wollt ganz normal diskutieren und les dann gewisse sachen die überhaupt nicht gehen, wenn dann ein kleiner cetnik serbe eben meint sich einzumischen dann gerne aber anders, da wird dann gezielt von 4 seiten mit kleinen beleidigungen auf mich geschmissen und ich geb die brühe genau so zurück, es ist mir auch völlig egal wie das rüber kommt, das man mit mir normal reden kann sollten einige wissen, wenn das einig enicht wollen is mir recht, kindisch ist hier MOE's getue sich ebenfalls einzumischen und so zu tun als sei ich der böse :D se po ma nin fort......

bin dann mal wieder offline meine muslimischen brüder, gott sei dank gibt es euch, so gibt es keine menschen die im gaza leid erfahren, so gibt es keine bosniakischen frauen die in massen vergewaltigt werden und so gibt es auch keine 1 millionen vertriebenen albaner, weil wir als muslime so gut zusammen halten inshallah auf immer und ewig <3

Der Islam oder das Christentum haben nichts mit Ethnien am Hut, sie sind für jeden Menschen greifbar, man muss kein Christ oder Muslim sein um Albaner zu sein, andersrum auch nicht, aber diese beiden Religionen (für mich ist es im Großen und Ganzen der selbe Glaube) gehören zu unserem Volk, weil sie bei uns eine Rolle spielen, sei es bei der Namensgebung oder im Alltag. Wodurch Albaner aber immer positiv aufgefallen sind, war ihre Toleranz für einander und für die Fremden, genauso sieht es auch bei der Gastfreundschaft aus. Diese Werte sollten wir nicht verlieren, es steht uns auch nicht, dass wir andere Völker komplett beleidigen oder schlecht darstellen.

Lass dich durch eine Aussage, die dir nicht passt lieber nicht dazu verleiten, dass du dann ein ganzes Volk schlecht darstellst. In der heutigen Welt könnte dir dein eigener Bruder etwas schlechtes antun und dir ein fremder Mensch viel gutes tun.

Ist einfach nur ein Rat an dich.
du durchschaust einfach den hetzer hamburg1811 nicht weil er dich als muslim gleich als verbündeten vereinnahmt hat.... diese toleranz der albaner die du oben erwähnst legt er euch als schwäche und unislamisches verhalten aus. hier hast du ein beispiel seiner verlogenen hetze und doppelmoral:

http://www.balkanforum.info/f26/ser...n-islam-kosovo-232200/index4.html#post4071974

Wir Albaner sind Illyrer kein Dzek daniel Zoraner usw. können uns das nehmen, sie wollen es nur nicht wahrhaben da wir die ersten auf dem Balkan sind.

Auf Typen wie dich ist schon längst geschissen, alter.

Die Wahlen sind vorbei. Alles kehrt in seine Tagesordnung zurück.

Was ändert dein dämliches Gefasel noch?

du zeigst uns am besten wie das türkische demokratie-Verständnis funktioniert. bravo

türkei bleibt trotzdem eine regionalmacht....
aber nicht mal das kann man ausspielen???

out of Topic ;-)

- - - Aktualisiert - - -

du durchschaust einfach den hetzer hamburg1811 nicht weil er dich als muslim gleich als verbündeten vereinnahmt hat.... diese toleranz der albaner die du oben erwähnst legt er euch als schwäche und unislamisches verhalten aus. hier hast du ein beispiel seiner verlogenen hetze und doppelmoral:

http://www.balkanforum.info/f26/ser...n-islam-kosovo-232200/index4.html#post4071974

auch dieses Thema hat mandarinenkicker sehr genau angesprochen und erklärt ;-)

Hast du gehört das 40 Islamisten im Kosovo verhaftet worden sind? Ich glaube eben das der Fundamentalismus bei Muslimischen Albanern zunehmen wird, vor allem durch so gennante Islamische Stiftungen aus Saudi-Arabien und zum Grossen auch aus der Türkei, vor sowas sollten wir auf der Hut sein.

Zurück
Oben