Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
du durchschaust einfach den hetzer hamburg1811 nicht weil er dich als muslim gleich als verbündeten vereinnahmt hat.... diese toleranz der albaner die du oben erwähnst legt er euch als schwäche und unislamisches verhalten aus. hier hast du ein beispiel seiner verlogenen hetze und doppelmoral:

http://www.balkanforum.info/f26/ser...n-islam-kosovo-232200/index4.html#post4071974

Ich kenn den Kontext dieser Beiträge. Ich habe nie behauptet, dass ich einer Meinung in allen Dingen mit ihm bin oder bei jeder Sache genauso denke. Und bist du wirklich der Meinung, dass ich so schwach ticke, dass mich jemand online hinters Licht führen könnte? Hast du denn gesehen, dass ich einem User bedingungslos immer beigestanden bin? Ihm bei allem was er schrieb Recht gab? Sogar mit Serben aus dem Forum konnte ich mich normal unterhalten oder Witze machen, obwohl wir auch schon mal an einander geraten sind.

Ich weiß ganz genau, dass die Meinungen und Dialoge hier im Forum viel extremer sind, als im RL. Meinst du wirklich, dass Hamburg nicht einen einzigen nicht-Muslim im Leben kennt oder gekannt hat, mit dem er sich gut verstanden hat?

Lasst diese Streitereien nie zu nah an euch ran, denn sie sind meistens zu übertrieben. Ich halte weder dich noch ihn für einen schlechten Mensch und ihr beiden habt auch die Reife, die euch eigentlich daran hindern sollte über so eine lange Zeit zu "streiten".

Es mag sein, dass ich vielleicht nicht alles richtig sehe, aber es ist nicht meine absicht etwas falsch zu sehen.

soll ich jetzt einem türken seine eigene Verfassung erklären???

wer hat die Gesetze so geändert ,welche dem Präsidenten viel mehr macht geben wie es bis anhin war?

und falsches Thema hier.danke tschüss

Die Türken werden sich aber noch wundern, Jemand der IS unterstützt kann kein richtiger Demokrat sein, der nutzt die Demokratie nur aus um sich macht zu sichern und die Laizistische Türkei zu Islamisieren. Nun gut falsches Thema.

Gib es fundamentalistische Vereinigungen aus der Türkei die sich bei euch breit machen?

Mit dem Einfluss türkischer Geschäftsmänner sprossen da und dort auch Moscheen in den Himmel, damit auch etliche wohltätige Vereine. Harmlos. Das ist das, was jedenfalls von blossem Auge erkennbar ist. Ob Türken auch bei dubiosen Machenschaften die Finger im Spiel haben, das weiss niemand. Schwarze Schafe werden sicher auch dort zu finden sein.
Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass daneben auch "arabische" Ableger im Kosovo tätig sind. Diese Leute (die bisher 40 Terroristen) haben ihre Bekanntschaften und finanzellen Mittel sicher nicht nur dem Internet zu verdanken..

Da gibt es etliche Leute, viele Mittelsmänner. Als 20-jähriger Durchschnittskosovare kann ich ohne die Mithilfe eines anderen nicht nach Syrien und zurück.

Das behauptet man. Ich sage nicht das es von Eurem Staat ausgeht, sondern nur das es von Privatpersonen Ausgeht, nichts gegen die Türkei.

Ach quatsch, hab dich schon verstanden.
Wenn diese Behauptung zutrifft, sollte man diese Leute des Landes verweisen. Fundamentalismus ist ein gefährliches Gift.

Es finden sich immer ein zwei Fehlentwickkungen die Versuchen das zu zerstören was ihr euch mit Mühe versucht aufzubauen.Sei es eine Einfache Diskussion auf der Basis von Gegenseitigem Respekt oder was auch immer,es wird immer den ein oder anderen Kackvogel geben der das ganze zum Anlass nimmt um auf sich und seinen Abgefuckten Geisteszustand aufmerksam zu machen.Versager gibt es wje Sand am Meer.

Das musst gerade du schreiben der die Deutschen mehrheitlich als immer noch mit dem Faschismus sympathisierendes Volk bezeichnet hat.

Der Grösste Demokrat ist er wirklich nicht, und er Duldet ISIS. Aber das Volk hat ihn gewählt, naja das Volk muss schauen ob es gut für sie ist.

Wo duldet er die ISIS? Quelle bitte.

- - - Aktualisiert - - -

soll ich jetzt einem türken seine eigene Verfassung erklären???

wer hat die Gesetze so geändert ,welche dem Präsidenten viel mehr macht geben wie es bis anhin war?

und falsches Thema hier.danke tschüss

Wo hat er die Gesetze so geändert? Quelle bitte.

Informiere dich bitte und verbreite keine Lügen.

Zurück
Oben