G
GLOBAL-NETWORK
Guest
Das musst gerade du schreiben der die Deutschen mehrheitlich als immer noch ein faschistisches Volk bezeichnet hat.
Na stell dir mal vor,leute gibts...
Das musst gerade du schreiben der die Deutschen mehrheitlich als immer noch ein faschistisches Volk bezeichnet hat.
gut , das musst du am besten wissen aber warum hast du ihm dann nicht die meinung zu seiner hetzerei dort gesagt sondern ich?Ich kenn den Kontext dieser Beiträge. Ich habe nie behauptet, dass ich einer Meinung in allen Dingen mit ihm bin oder bei jeder Sache genauso denke. Und bist du wirklich der Meinung, dass ich so schwach ticke, dass mich jemand online hinters Licht führen könnte? Hast du denn gesehen, dass ich einem User bedingungslos immer beigestanden bin? Ihm bei allem was er schrieb Recht gab? Sogar mit Serben aus dem Forum konnte ich mich normal unterhalten oder Witze machen, obwohl wir auch schon mal an einander geraten sind.
das weiß ich nicht , ist mir auch egal , für mich zählt wie einer sich hier gibt , und sein verhalten ist eindeutig.... mies und hinterhältigIch weiß ganz genau, dass die Meinungen und Dialoge hier im Forum viel extremer sind, als im RL. Meinst du wirklich, dass Hamburg nicht einen einzigen nicht-Muslim im Leben kennt oder gekannt hat, mit dem er sich gut verstanden hat?
Ach quatsch, hab dich schon verstanden.
Wenn diese Behauptung zutrifft, sollte man diese Leute des Landes verweisen. Fundamentalismus ist ein gefährliches Gift.
Er hatte nicht einmal die Eier dazu den Islamischen Staat als eine Terrororganisation zu bezeichnen.Wo duldet er die ISIS? Quelle bitte.
Erdogan wird als Präsident soviel Macht haben wie Atatürk und das hatte bislang keiner in der türkischen Geschichte.Wo hat er die Gesetze so geändert? Quelle bitte.
Informiere dich bitte und verbreite keine Lügen.
Wo duldet er die ISIS? Quelle bitte.
- - - Aktualisiert - - -
Wo hat er die Gesetze so geändert? Quelle bitte.
Wo duldet er die ISIS? Quelle bitte.
- - - Aktualisiert - - -
Wo hat er die Gesetze so geändert? Quelle bitte.
Ich hoffe es, die KFOR sollte noch sehr Lange Bleiben, ganz ehrlich, wenn die KFOR uns Verlässt werden wir sowas nicht alleine Bewältigen können leider.
Das Lustige ist, dass man diese Leute bis jetzt runterspielte oder gar niedlich redete; ganz im Stil von "Ach was, die tun doch niemandem was!", "Was ist daran falsch, wenn man seine Religion lebt?", "Und wenn schon, die paar sind kein Problem". Hier nun die Quittung.
40 hat man - und die Dunkelziffer ist wohl gross. Schon allein der Umstand, dass Hoxhas (bspw. Kline) im Fernsehen auftreten und davon berichten, wie sie während der Predigt von jungen Mjekrroshas mit Köpfungsgesten bedroht werden, spricht Bände. Wer behauptet, ich lüge, soll öfter KS-Sender schauen.
du bist dumm, wenn so weiter machst wirst nur noch dümmer.....
aber auch für dich besteht die Hoffnung kleiner diaspora-mongo.
gut , das musst du am besten wissen aber warum hast du ihm dann nicht die meinung zu seiner hetzerei dort gesagt sondern ich?
das weiß ich nicht , ist mir auch egal , für mich zählt wie einer sich hier gibt , und sein verhalten ist eindeutig.... mies und hinterhältig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen