El Mero Mero
Gesperrt
Gib es fundamentalistische Vereinigungen aus der Türkei die sich bei euch breit machen?
Das behauptet man. Ich sage nicht das es von Eurem Staat ausgeht, sondern nur das es von Privatpersonen Ausgeht, nichts gegen die Türkei.

Gib es fundamentalistische Vereinigungen aus der Türkei die sich bei euch breit machen?
du zeigst uns am besten wie das türkische demokratie-Verständnis funktioniert. bravo
türkei bleibt trotzdem eine regionalmacht....
aber nicht mal das kann man ausspielen???
out of Topic ;-)
Was war an der Wahlen undemokratisch? Das ihn das Volk gewählt hat?
Was war an der Wahlen undemokratisch? Das ihn das Volk gewählt hat?
du durchschaust einfach den hetzer hamburg1811 nicht weil er dich als muslim gleich als verbündeten vereinnahmt hat.... diese toleranz der albaner die du oben erwähnst legt er euch als schwäche und unislamisches verhalten aus. hier hast du ein beispiel seiner verlogenen hetze und doppelmoral:
http://www.balkanforum.info/f26/ser...n-islam-kosovo-232200/index4.html#post4071974
soll ich jetzt einem türken seine eigene Verfassung erklären???
wer hat die Gesetze so geändert ,welche dem Präsidenten viel mehr macht geben wie es bis anhin war?
und falsches Thema hier.danke tschüss
Das behauptet man. Ich sage nicht das es von Eurem Staat ausgeht, sondern nur das es von Privatpersonen Ausgeht, nichts gegen die Türkei.
Es finden sich immer ein zwei Fehlentwickkungen die Versuchen das zu zerstören was ihr euch mit Mühe versucht aufzubauen.Sei es eine Einfache Diskussion auf der Basis von Gegenseitigem Respekt oder was auch immer,es wird immer den ein oder anderen Kackvogel geben der das ganze zum Anlass nimmt um auf sich und seinen Abgefuckten Geisteszustand aufmerksam zu machen.Versager gibt es wje Sand am Meer.
Der Grösste Demokrat ist er wirklich nicht, und er Duldet ISIS. Aber das Volk hat ihn gewählt, naja das Volk muss schauen ob es gut für sie ist.
soll ich jetzt einem türken seine eigene Verfassung erklären???
wer hat die Gesetze so geändert ,welche dem Präsidenten viel mehr macht geben wie es bis anhin war?
und falsches Thema hier.danke tschüss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen