Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
der letzte teil des satzes sagt eigentlich alles aus......
mehr widerspruch kann es nicht geben....

der Islam sollte also an erster stelle kommen......
der Islam darf und wird nie übermacht über den habne und damit selbst über die Bürgerrechte stehen.
Süß, wirlich!

Du kannst gerne Fehler suchen aber erfinde nichts dazu, genau wie dein Freund Lek.
Islam steht für einen gläubigen Moslem an erster Stelle. Das bedeutet dann aber auch, das es keine bessere oder schlechtere Rasse gibt (ja, Slawen sind auch Menschen). Mensch ist Mensch! Klauen gibt es nicht, besoffen durch die Straßen laufen auch nicht und vor allem gibt es keinen Zwang. Ich zwinge dich zu nichts, werde dich niemals zu etwas zwingen und der Rest "steckt dir schon im Blut". Beschäftige dich mit dem Islam, mit dem richtigen Islam, nicht den Islam aus den Medien, damit du viele deiner Landsleute besser verstehen kannst. Das Interesse daran besteht ja.

10565102_833174613367962_1780636692448966213_n.jpg

"S'ka dyshim se besimtarët janë vëllezër..." ( Kur'an)

stimmt da hast du recht, nichtsdestrotrotz bin ich erschüttert , wenn ich lese und das ist nicht das erste mal, wenn eine musl. albanerin einen nichtmusl. heiratet , der nicht mal konvertiert

immer noch besser als die türkinen die sich in den arsch bumsen lassen nur damit sie vorne herum jungfrau bleiben :D

die albaner gibt es länger als deinen islam, oder als lek seinen christentum, wann menschen das begreifen weiß ich nicht, wie gesagt ich bevorzuge als muslimisch albaner jederzeit eine christlische albanerin als eine muslimische türkin oder roma, was auch noch gehen würde wäre ne bosnierin aber das wär so grenzwertig, ich will meine europäischen gene eben nicht mit irgendwelchen aus der mongolei eingewanderten völkern vermischen, ist doch mein normales recht mehmet oder?

achja ich hätte gern nen döner mit allem und bisschen scharf

- - - Aktualisiert - - -

Was heißt das jetzt ? Das albanische Katholiken schlechter sind ??? Ihr schlangenfänger tut so als ob ihr keiner fliege was zu Leide tut aber im real Live sieht das anders aus. Siehe Syrien , Irak , Afrika und nicht zu vergessen die Selbstmord Attentäter in russischen U Bahn . Lesen wirklich alle aus dem selben Koran ??? Und noch was , im Kanun wird nie das Wort Moschee erwähnt aber das Wort Kirche wirst du finden . Also wer war wohl zu erst da.

- - - Aktualisiert - - -

Religion ist was für dumme ! Um ein guter Mensch zu sein braucht braucht man keine Bibel und kein Koran.

du bist kein stück besser, deine kack kirche war auch nicht zu erst da, rafft es endlich der christentum gehört nicht eher zu den albanern als der islam, das ist einfach nur hauptschule level 9000, die albaner waren wie viele andere völker zu aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller erst (leck mich am arsch blickt es endlich ihr religionsfaschisten) polytheistisch, sprich wir hatten mehrere illyrische götter, WENN und nur WENN ist das "albanisch" alles andere gehörte nicht zu unserer kultur bzw. wurde nicht von innen heraus "erfunden" bzw. "entdeckt"

immer noch besser als die türkinen die sich in den arsch bumsen lassen nur damit sie vorne herum jungfrau bleiben :D

die albaner gibt es länger als deinen islam, oder als lek seinen christentum, wann menschen das begreifen weiß ich nicht, wie gesagt ich bevorzuge als muslimisch albaner jederzeit eine christlische albanerin als eine muslimische türkin oder roma, was auch noch gehen würde wäre ne bosnierin aber das wär so grenzwertig, ich will meine europäischen gene eben nicht mit irgendwelchen aus der mongolei eingewanderten völkern vermischen, ist doch mein normales recht mehmet oder?

- - - Aktualisiert - - -

du bist kein stück besser, deine kack kirche war auch nicht zu erst da, rafft es endlich der christentum gehört nicht eher zu den albanern als der islam, das ist einfach nur hauptschule level 9000, die albaner waren wie viele andere völker zu aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller erst (leck mich am arsch blickt es endlich ihr religionsfaschisten) polytheistisch, sprich wir hatten mehrere illyrische götter, WENN und nur WENN ist das "albanisch" alles andere gehörte nicht zu unserer kultur bzw. wurde nicht von innen heraus "erfunden" bzw. "entdeckt"

also Albaner gibt es laut diener aussage länger als 2000 jahre? du bist wahrlich ein Historiker durch und durch. :D

- - - Aktualisiert - - -

Einfügen: ...von ihren Cousins in den...

- - - Aktualisiert - - -

Am Besten gleich verwarnen,sag das mal einem Türken oder mir ins Gesicht und ich zeige dir Stinkenden Streuner wo du stehst und wo ICH stehe du elender ehrenloser H.........!

nochmal zum thema islam und balkan: ich kenne dutzende bosniaken die sich schweinefleisch reinspachteln als würden sie sonst nie wieder was zu essen bekommen...... ich kenn bisher keinen einzigen albaner der daraufkackt, das wir sehr modern sind streit ich nicht ab, aber abgewendet haben sich wohl eher die bosniaken als sonst wer

nochmal zum thema islam und balkan: ich kenne dutzende bosniaken die sich schweinefleisch reinspachteln als würden sie sonst nie wieder was zu essen bekommen...... ich kenn bisher keinen einzigen albaner der daraufkackt, das wir sehr modern sind streit ich nicht ab, aber abgewendet haben sich wohl eher die bosniaken als sonst wer

man sagt leben und leben lassen.

also Albaner gibt es laut diener aussage länger als 2000 jahre? du bist wahrlich ein Historiker durch und durch. :D

lol du vollhorst, da albaner von den illyrern abstammen und dieses volk mit das älteste europäischste volk ist, unabhängig davon ob ihr das wahrhaben wollt oder nicht, wurde das durch gentests auch schon bewiesen das der ursprung der europäischen menschen vermutlich im und um das albanische gebiet herum liegt und das die albaner eben genau dieses gen am häufigsten aufweisen.....

eingewanderter slawe du :-*

Zurück
Oben