Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Abgesehen davon, dass ich nicht bei jeder Sache etwas dazu schreibe, aber lassen wir mal deine Frage so stehen und ich stelle dir eine Gegenfrage.

Als afroditi damals sehr viel schlechtes über Muslime schrieb, täglich, wie oft habe ich da etwas geschrieben und du nichts? Es mag zwar sein, dass ihr euch privat darüber ausgetauscht habt, aber für die anderen User, darunter mich, war nicht wirklich etwas zu sehen, dass du ihn dafür richtig kritisiert hast, obwohl du selbst auch Muslime in der Familie hast.

Wollen wir jetzt also wirklich jede einzelne Sache ausdiskutieren und Fragen wieso man da und da nicht anders oder überhaupt was geschrieben hat?

Eure Differenzen sind eure Sache, genauso wies bei mir und zB afroditi war. Ich will mich bei euch beiden nicht einmischen, weil ich mit beiden gut auskomme. Ich bin nicht Gandhi und hab auch meine Fehler, was anderes behaupte ich nicht.
natürlich habe ich afroditi auch kritisiert , in den threads als auch per pn aber er ist mit hamburger nicht vergleichbar weil afroditi dinge sagt wie er sie sieht (auch wenn sie falsch sind) während hamburger hinterhältig vorgeht. und ich rede nicht über "jede einzelne sache" sondern über seine hetzereien , in diesen fällen gegen albaner und wie ich gezeigt habe wie er serben vorwirft albaner gegeneinander aufzuhetzen gleichzeitig aber gegen eure christlichen landsleute hetzt die eure nachbarn sind und mit denen ihr auskommen müsst, nicht er.

so damit ist das thema für mich beendet

ich hab hier gesehen das moe nicht anders ist, hielt den immer für ne coole backe und so auch seine beiträge, zumindest die die ich gesehen hab, mach dir nix draus allissa schlag dich einfach mit so zurückgebliebenen leuten wie hamburger ned mehr rum......

und mit solchen wie sezan erst recht nicht, der beleidigt die familie eines "eigenen landsmann" (ich vermute immer noch ciganski dahinter.... was ja nicht schlimm ist nur soll er dazu stehen) nur weil er einen anderen glauben hat..... daran sieht man was für primitive gestalten sich hier herum treiben, übrigens hab ich nun paar stunden drauf gewartet das der pisser zur green bar in peje kommt, ist sezan aufgetaucht? natürlich nicht, der salafist-indischer herkunft hat sich nicht blicken lassen..... aber hauptsache große welle schieben in einem internetforum

moe ndoshta nuk e paske dit ama kur ta shan ky femnat shqiptare ta shan edhe nenen e motren tende.....

hat auch nix mit emotional sein zu tun eher mit stolz und ehre auch wenns ein kack internetforum ist, respekt sollte man haben, das hat die truppe um hamburger einfach nicht

A mundesh me ma kallxu tekstin ku i ka shajt femrat shqiptare?

zonja allissa ta kallxoj boll teksta, sdi qka hamamit je tu mbrojt turkin qe tkesh mas shpine, pse a mendon qe nuk tkeshin a? ti vet ki thon se ka ardh koha sot qe vellezerit sodit tradhtojn njeni tjetrin e le ma turki kishe shum intersohet per shqiptart..... le kta foret ama nejse ist ja dein ding klm daj bin vorerst wieder mal raus ;)

zonja allissa ta kallxoj boll teksta, sdi qka hamamit je tu mbrojt turkin qe tkesh mas shpine, pse a mendon qe nuk tkeshin a? ti vet ki thon se ka ardh koha sot qe vellezerit sodit tradhtojn njeni tjetrin e le ma turki kishe shum intersohet per shqiptart..... le kta foret ama nejse ist ja dein ding klm daj bin vorerst wieder mal raus ;)

Tekstet qe mi ka kallxu Allissa i kam lexu. Pyetja ime ke: A mundesh me ma kallxu tekstin ku i ka shajt femrat shqiptare?

Kur bisedon nje burr duhet me mbet n'ven e jo me fluturu prej temes n'tem. Une t'kam shkru ty, sepse kam lexu si ke shajt. Une e lexova tekstin e Hamburgut, po aty ke vetem nje mendim i tij (s'kam shkru qe jam dakord) e ti nise me shajt. OK, ndoshta te ka ardh rron, sepse ky eshte turk e ti shqiptar, amo une s'kam kqyr me mbrojt turkun, kam kqyr me mbajt Thread-in paster. Une nuk t'kam ofendu. Ti mos e merr nje shembull per me thone cfare njeri jam un, un kurr nuk ia kam kthy shqiptarve ose vendit tim shpinen, amo kur kqyr nje shqiptar (s'po shkruaj per ty) pershembull si mem ofendu mu sepse jam Muslim, ateher s'me intereson me cka eshte.

Une komplekse s'kam edhe nuk jetoj para 500 vjetve, jetoj tash.

Kalo bukur

Zurück
Oben