Allissa
BOSANSKA BOSANKA
natürlich habe ich afroditi auch kritisiert , in den threads als auch per pn aber er ist mit hamburger nicht vergleichbar weil afroditi dinge sagt wie er sie sieht (auch wenn sie falsch sind) während hamburger hinterhältig vorgeht. und ich rede nicht über "jede einzelne sache" sondern über seine hetzereien , in diesen fällen gegen albaner und wie ich gezeigt habe wie er serben vorwirft albaner gegeneinander aufzuhetzen gleichzeitig aber gegen eure christlichen landsleute hetzt die eure nachbarn sind und mit denen ihr auskommen müsst, nicht er.Abgesehen davon, dass ich nicht bei jeder Sache etwas dazu schreibe, aber lassen wir mal deine Frage so stehen und ich stelle dir eine Gegenfrage.
Als afroditi damals sehr viel schlechtes über Muslime schrieb, täglich, wie oft habe ich da etwas geschrieben und du nichts? Es mag zwar sein, dass ihr euch privat darüber ausgetauscht habt, aber für die anderen User, darunter mich, war nicht wirklich etwas zu sehen, dass du ihn dafür richtig kritisiert hast, obwohl du selbst auch Muslime in der Familie hast.
Wollen wir jetzt also wirklich jede einzelne Sache ausdiskutieren und Fragen wieso man da und da nicht anders oder überhaupt was geschrieben hat?
Eure Differenzen sind eure Sache, genauso wies bei mir und zB afroditi war. Ich will mich bei euch beiden nicht einmischen, weil ich mit beiden gut auskomme. Ich bin nicht Gandhi und hab auch meine Fehler, was anderes behaupte ich nicht.
so damit ist das thema für mich beendet