Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Warum müsst ihr euch an Symbolen festklammern, als hätte sie euch das Leben geschenkt? Denkt ihr ohne Skenderbeu gibt es euch, euer Volk und eure Geschichte nicht mehr? Denkt ihr ohne diese Symbole habt ihr keine Identität mehr? Nichts mehr vorzuweisen, kein Stolz, keine Ehre…?!?

So einfach steuern sie uns, mit einfach Symbolen.

Das Symbol und ihn habt ihr euch zu einem Götzen gemacht?! Dabei habt ihr absolut keine Ahnung woher überhaupt diese doppelköpfiger Adler stammt. Hunderte Theorien, hunderte Nationen tragen diesen Symbol, warum wohl? Sind das alles ALBANER oder was?

ach und du klammerst dich nicht an den halbmond als symbol? der islam benötigt genau so wenig ein symbol, wieso sollten wir nicht an unsern doppelkopf adler festhalten, wir wissen woher er kommt, wissen wofür er verwendet wurde, es war auf dem emblem von skenderbeu und er war der albaner der uns zu einem volk gemacht hat, der uns vereint hat, klar gabs unsere sprache davor aber die menschen sahen sich nicht als albaner, somit ist er derjenige der uns erst zu dem gemacht haben, was wir heut sind, ich würde nichts auf der welt über dieses symbol stellen rein garnichts ich hab im kindergarten tag ein tag aus teilweise nur diese flagge gemalt, du hast einfach zu wenig ahnung als das du darüber reden könntest, wir haben uns als volk schon immer irgendwelchen okkupatoren entgegen stellen müssen die uns zahlenmäßig weitaus überlegen waren, daher schweißt einen dieses symbol zusammen

Also so lange ihr euch nicht an Hodensäcke Fremder Männer klammert ist alles im grünen Bereich würde ich mal sagen.

wir heißen nicht global-network :D somit trifft das auf uns auch nicht zu

- - - Aktualisiert - - -

verpiss dich von hier du kartolik

wie kann man diese zwei flaggen nur ansatzsweise miteinander vermischen, dir ist klar wofür die 25 federn der shqiponja stehen?

Der Halbmond hat mit dem Islam so viel zu tun, wie das Kreuz mit dem Christentum, rein gar nichts. Ich verstehe auch nicht wieso man über den albanischen Adler diskutiert. Als ob es nichts wichtigeres auf der Welt geben würde, als sich über sowas den Kopf zu zerbrechen.

Hab die albanische Flagge auch im Zimmer, meine Religion verbietet mir auch nicht stolz auf meine Herkunft oder mein Volk sein zu dürfen. :D Woher der Adler ursprünglich kommt und wer noch einen Adler auf der Flagge hat interessiert mich genauso wenig. Schaut euch mal die Saudis an. Haben die Shahada auf der Flagge, aber viele von ihnen einfach nur Heuchler.

Wie schon geschrieben, es gibt wichtigres auf der Welt, wofür wir mehr Aufmerksamkeit haben sollten.

quote_icon.png

Zitat von Sazan
jeder albanische christ, der von der botschaft ( islam ) hört und sie ablehnt, der geht in die hölle ( für alle ewigkeit ). ihre guten taten werden am jüngsten tag gelöscht und sie werden keine ausrede vor ihem schöpfer haben. möge allah uns vor dieser gewaltigen strafe bewahren. Amin

---------------------------------------------------
sollte eigentliche eine Verwarnung geben ????
weil es hetze gegenüber anders gläubigen ist.

Zurück
Oben