Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
verpiss dich von hier du kartolik

Haha ein islamist sagt mir ich soll mich verpissen eher solltest du dich aus dem christlichen land verpissen indem du lebst
du leckst jeden tag die füsse eines christen damit er dir arbeit gibt zum leben hehe
und verschmutze bitte nicht die flagge eines katholiken mit dem halbmond, dankkkeee

kinder,Kinderchen hört auf mit dem Religionsfanatismus .....

vielleicht wär ein 2. Enver in abgeschwächter form doch nicht das schlechteste für die Albaner ;-)
um den Religionsfrieden zu wahren.......

wer`s leugnet zuerst ein Albaner zu sein sollte sich tatsächlich überlegen sich als solchen auszugeben .....

http://www.balkanforum.info/images/s...quote_icon.png
Zitat von Sazan
jeder albanische christ, der von der botschaft ( islam ) hört und sie ablehnt, der geht in die hölle ( für alle ewigkeit ). ihre guten taten werden am jüngsten tag gelöscht und sie werden keine ausrede vor ihem schöpfer haben. möge allah uns vor dieser gewaltigen strafe bewahren. Amin

---------------------------------------------------
sollte eigentliche eine Verwarnung geben ????
weil es hetze gegenüber anders gläubigen ist.

kinder,Kinderchen hört auf mit dem Religionsfanatismus .....

vielleicht wär ein 2. Enver in abgeschwächter form doch nicht das schlechteste für die Albaner ;-)
um den Religionsfrieden zu wahren.......

wer`s leugnet zuerst ein Albaner zu sein sollte sich tatsächlich überlegen sich als solchen auszugeben .....

http://www.balkanforum.info/images/s...quote_icon.png
Zitat von Sazan
jeder albanische christ, der von der botschaft ( islam ) hört und sie ablehnt, der geht in die hölle ( für alle ewigkeit ). ihre guten taten werden am jüngsten tag gelöscht und sie werden keine ausrede vor ihem schöpfer haben. möge allah uns vor dieser gewaltigen strafe bewahren. Amin

Du meinst den Enver, der die Chinesen als Brüder und die Kosovo-Albaner als Freunde bezeichnet hat? Oder meinst du vielleicht den Enver, der russische Sch.. gelu.. hat? :^^:

Du meinst den Enver, der die Chinesen als Brüder und die Kosovo-Albaner als Freunde bezeichnet hat? Oder meinst du vielleicht den Enver, der russische Sch.. gelu.. hat? :^^:

du kannst es dir selbst aussuchen ;-)

mein onkel pflegte zu sagen Frauen schaffen es brüder zu trennen ......

schade bist nicht auf den beitrag von sazan nicht eingegangen
????

quote_icon.png

Zitat von Sazan

ne is standard geworden du darfst mittlerweile auch jemanden "h......" nennen ohne verwarnt zu werden, sezan hat gestern sowieso die familien einiger leute hier beleidigt meiner mit eingeschloßen aber der dreckige bastard hatte doch keine eier am besagten ort aufzutauchen, disa or i kom prit n'peje si tha esht n'pej ama magjupi nuk erdh :D internetmöchtegern rambos

schade bist nicht auf den beitrag von sazan nicht eingegangen ????

Weswegen? Geht denn ein albanischer Christ oder Atheist auf Beiträge zu, wenn albanische Muslime als Islamisten/Terroristen oder sonst was dargestellt werden. Und ich meine nicht irgendwelche Leute, die in Syrien oder Irak sind, sondern Leute, die im Kosovo Leben, Tür an Tür mit Andersgläubigen.

Für sowas wird Sazan aber nicht verwarnt werden, denn das ist seine Meinung in religiöser Hinsicht. Viele glauben ja nicht mal an die Hölle, wozu die Aufregung?

Weswegen? Geht denn ein albanischer Christ oder Atheist auf Beiträge zu, wenn albanische Muslime als Islamisten/Terroristen oder sonst was dargestellt werden. Und ich meine nicht irgendwelche Leute, die in Syrien oder Irak sind, sondern Leute, die im Kosovo Leben, Tür an Tür mit Andersgläubigen.

Für sowas wird Sazan aber nicht verwarnt werden, denn das ist seine Meinung in religiöser Hinsicht. Viele glauben ja nicht mal an die Hölle, wozu die Aufregung?

habe oft den glauben gehabt du tickst anders.....
hier geht's nicht um seine Meinung sondern;

das er anders-gläubigen die hölle wünscht und gegen andere Religionen hetze betreibt.
es geht nicht darum wer an was oder wenn glaubt ????

daher ist dein Argumentation ganz schwach und unterstreicht viel mehr deine Toleranz bezw, Befürwortung von extremen kreisen von muslimischem glauben.

habe oft den glauben gehabt du tickst anders.....
hier geht's nicht um seine Meinung sondern;

das er anders-gläubigen die hölle wünscht und gegen andere Religionen hetze betreibt.

Wie gut ist dein Textverständnis denn? Er hat nicht geschrieben, dass er das jemandem wünscht.
Er schrieb sogar "möge allah uns vor dieser gewaltigen strafe bewahren. Amin".

Es ist kein Geheimnis, dass es in unserem Glauben das Paradies und die Hölle gibt und wer Gott ablehnt oder aus ihm einen Menschen macht, der hat nicht gerade gute Karten. Ich selbst wünsche jedem guten Menschen das Paradies, ganz egal welcher Religion er angehört, aber Sazan und ich können das nicht entscheiden.

Ich rate dir die Sätze das nächste Mal genauer zu lesen.

ne is standard geworden du darfst mittlerweile auch jemanden "h......" nennen ohne verwarnt zu werden, sezan hat gestern sowieso die familien einiger leute hier beleidigt meiner mit eingeschloßen aber der dreckige bastard hatte doch keine eier am besagten ort aufzutauchen, disa or i kom prit n'peje si tha esht n'pej ama magjupi nuk erdh :D internetmöchtegern rambos

heulst du immer noch du lutscher?

wie war das gestern "komm green bar, ich sitze hier mit meinem vater".. was für ein elendes würstchen würde seinen vater einfach so in einen streit verwickeln? nur ein gottloser Sinti und Roma macht sowas.. und JUNGE, kapierst du nicht dass du schwul bist und jeder über dich lacht?

was schreibst du mir andauernd privatnachrichten in denen steht "une jam bukurosh" (ich bin ein schönling)..du komplexbeladener schal- und handtäschchenträger?

haahaha, dieser clown schreibt mir so, ich würde vor angst erstarren wenn ich seinen bizeps sehen würde :D dann schickt er mir so bild wo er im fahrstuhl steht, ein handtäschchen trägt, wahrscheinlich um seine flache hühnerbrust zu kaschieren. o peder, une te thash edhe ma heret: me ty as qyrrat nuk i kisha fshi.. und so einer wie du will uns hier über das albanertum aufklären.. das ist so als wenn conchita wurst einen vortrag über den islam halten würde.

Mandarinenkicker, poste mal dein Bild im Bilder-Thread. Vielleicht gebe ich dir auch ein Danke. :D

Zurück
Oben