Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
gut das du auf gott schwörst, pasha allahun dje i kom mat veten 94,6kg du homofotze aber lenk doch ned immer ab komm doch npej jom du kuffar :D schwörst auf gott und schätzt das gewicht ein du rambo

veq magjupt bojn kshtu be.... tfu auf dich alter du zigo outest dich sogar unbewusst :D

Ich bin jetzt schon ein Fan von dir. :77:

Poste mal ein Bild im Bilder-Thread, für uns Fitness-Junkies im Forum wird das sicher interessant werden. :D

sazan und mandarinkicker, eig habt ihr euch doch lieb, komm gebt euch die hand und umarmat euch.

ne is standard geworden du darfst mittlerweile auch jemanden "h......" nennen ohne verwarnt zu werden, sezan hat gestern sowieso die familien einiger leute hier beleidigt meiner mit eingeschloßen aber der dreckige bastard hatte doch keine eier am besagten ort aufzutauchen, disa or i kom prit n'peje si tha esht n'pej ama magjupi nuk erdh :D internetmöchtegern rambos
hattet ihr euch verabredet um euch zu kloppen ? :toothy2:

hattet ihr euch verabredet um euch zu kloppen ? :toothy2:

er kommt aus der gleichen stadt wie ich, ist aber älter als ich beleidigt dennoch familien, das ist mir relativ aber er hat gestern meine mutter und meinen vater beleidigt und da er zufälligerweise auch da ist, hab ihm dann gesagt wo ich warte mit meinem vater und da hätte er ja kommen können und das nochmal vor mir zu meinem vater sagen können was er geschrieben hat...... bei allem respekt ist schon erbärmlich im alter von ü30 noch mütter und väter anderer leute zu beleidigen auch wenns nur das scheiß internet ist, hab beispielsweise selbst bei vetrana oder vatrana oder wie auch immer die psyscho-frau heißt , trotz meines abgrundtiefen hasses ihr gegenüber niemals ihre familie irgendwie mit reingepackt, den kerl kann man sowieso nicht ernst nehmen, ich zumindest nicht....

Ne auf Facebook z.B schreiben die auf Albanisch, aber mit Allah usw.

Zoti lese und höre ich zum ersten mal.

Stammen aus Kosovo und Makedonien.

es gibt natürlich phrasen bzw. sätze in denen das wort allah atuomatisch auftaucht, genau so gibt es aber auch gewisse sätze die typisch-albanisch sind in denen man von zoti spricht... und wenn ich das so abwäge dann ist zoti eben häufiger drin, keiner meiner muslimischen verwandten mich eingeschloßen macht sich 1. darüber große gedanken weil zoti = allah und allah = zoti ist und 2. verwendet keiner allah häufiger als zoti, wenn ich darüber nachdenke, nein definitv nicht

ich bin auch aus kosova

Zurück
Oben