Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
es gibt natürlich phrasen bzw. sätze in denen das wort allah atuomatisch auftaucht, genau so gibt es aber auch gewisse sätze die typisch-albanisch sind in denen man von zoti spricht... und wenn ich das so abwäge dann ist zoti eben häufiger drin, keiner meiner muslimischen verwandten mich eingeschloßen macht sich 1. darüber große gedanken weil zoti = allah und allah = zoti ist und 2. verwendet keiner allah häufiger als zoti, wenn ich darüber nachdenke, nein definitv nicht

ich bin auch aus kosova

ok, werde es mal beobachten :)

- - - Aktualisiert - - -

auch in bosnien sagen viele "bog" (gott) statt "allah" oder zb "ako bog da" = inshallah

Wir haben auch ein anderes Wort für Gott "Tanri", benutzen aber Allah öfter.

er kommt aus der gleichen stadt wie ich, ist aber älter als ich beleidigt dennoch familien, das ist mir relativ aber er hat gestern meine mutter und meinen vater beleidigt und da er zufälligerweise auch da ist, hab ihm dann gesagt wo ich warte mit meinem vater und da hätte er ja kommen können und das nochmal vor mir zu meinem vater sagen können was er geschrieben hat...... bei allem respekt ist schon erbärmlich im alter von ü30 noch mütter und väter anderer leute zu beleidigen auch wenns nur das scheiß internet ist, hab beispielsweise selbst bei vetrana oder vatrana oder wie auch immer die psyscho-frau heißt , trotz meines abgrundtiefen hasses ihr gegenüber niemals ihre familie irgendwie mit reingepackt, den kerl kann man sowieso nicht ernst nehmen, ich zumindest nicht....

was bist du den für eine mumu rennst gleich zu papi:toofunny:

mandarinchen wartet mit papi auf sezan

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
kismet , das gibts in bih auch.... und was bei uns noch oft verwendet wird zumindest in den städten ist "boga mi" (heißt in etwa "ich schwöre auf gott") obwohl das glaube ich haram ist, manche sagen das ständig , gibt es das bei euch auch?

Zurück
Oben