G
GLOBAL-NETWORK
Guest
Ich wollte den Mandarinenconchita auch erstmal virtuell bearbeiten bis ich dann an den Punkt angelangt bin und feststellen musste das er nur ein mieser kleiner Dulli ist.
heulst du immer noch du lutscher?
wie war das gestern "komm green bar, ich sitze hier mit meinem vater".. was für ein elendes würstchen würde seinen vater einfach so in einen streit verwickeln? nur ein gottloser Sinti und Roma macht sowas.. und JUNGE, kapierst du nicht dass du schwul bist und jeder über dich lacht?
was schreibst du mir andauernd privatnachrichten in denen steht "une jam bukurosh" (ich bin ein schönling)..du komplexbeladener schal- und handtäschchenträger?
haahaha, dieser clown schreibt mir so, ich würde vor angst erstarren wenn ich seinen bizeps sehen würde dann schickt er mir so bild wo er im fahrstuhl steht, ein handtäschchen trägt, wahrscheinlich um seine flache hühnerbrust zu kaschieren. o peder, une te thash edhe ma heret: me ty as qyrrat nuk i kisha fshi.. und so einer wie du will uns hier über das albanertum aufklären.. das ist so als wenn conchita wurst einen vortrag über den islam halten würde.
digger du bist ne kleine fotze nix anderes ich hab stundenlang auf dich gewartet du kleiner Sinti und Romabengel mach dir nicht so in die hosen
Hast du gewartet oder einfach nur gesoffen?
ich sauf nix , hab einen strikten ernährungsplan
Cool ich auch, was wiegst du? Ich bring 90 auf die Waage.
94-95 aber da kommt jetzt wieder einiges weg da ich auch entwässern werd damit meine hühnerbrust eher zum vorschein kommt , versteht sich natürlich
Meine ist schon wohlgeformt.
Sazan schrieb:mach jetzt ein bild von dir und schicks mir hier damit ich mir sicher sein kann.
Meine ist schon wohlgeformt.
moe, pasha allahun, der hat einen köper wie ne transe.. keine schultern, keine brust, keine arme.. seine beine wie zahnstocher. der wiegt höchstens 70 kg, der schönling.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen