Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Goja e hoxhallarëve nuk do të ndalet deri në Kijamet Hoxhë Irfan Salihu

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

sheikh al albani (r), einer der größten gelehrten unserer zeit, hält einen vortrag auf albanisch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

spricht sehr ziganisch-albanisch.......

eigentlich sollten diese hetzer Videos von dir....verboten werden.

spricht sehr ziganisch-albanisch.......

eigentlich sollten diese hetzer Videos von dir....verboten werden.

ehmmm.. zwingt euch jemand dazu es euch anzuhören? an welcher stelle hetzt er denn, du heulsuse?:^^:

aber keine sorge, ich weiß warum du dich aufregst. den wahren grund kennst du auch..

dich stört es einfach, dass immer mehr albaner den islam annehmen und diese religion auch praktizieren.

Zuletzt bearbeitet:
Praktizieren die Albaner einen anderen Islam als den türkischen? Ist er weniger gemäßigt?! Der Staat sollte vorsichtig sein wen er ins Land holt. Ich kann Sknederbergis bedenken irgendwie nachvollziehen.

Praktizieren die Albaner einen anderen Islam als den türkischen? Ist er weniger gemäßigt?! Der Staat sollte vorsichtig sein wen er ins Land holt. Ich kann Sknederbergis bedenken irgendwie nachvollziehen.

es gibt keinen albanischen oder türkischen islam. es gibt nur einen islam und der ist für alle menschen gleich und wird von allen gleich praktiziert. ich erinnere dich an das video mit dem türken und den afrikanern, das du vor kurzem hier gepostet hast..weißt du was der afrikaner in dem video rezitiert? kennst du die bedeutung davon? ich verstehe auch nicht, wie du seine bedenken nachvollziehen kannst, obwohl du das video welches er "kritisiert" nicht mal verstehst. ist der koran für dich hetze? wenn ja, dann ist jeder imam auf der welt ein hetzer. außerdem hat es nichts zu bedeuten ob ein "skenderbegi" islamische familienangehörige oder einen islamischen namen hat. das macht ihn nicht automatisch zum muslim.

ehmmm.. zwingt euch jemand dazu es euch anzuhören? an welcher stelle hetzt er denn, du heulsuse?:^^:

aber keine sorge, ich weiß warum du dich aufregst. den wahren grund kennst du auch..

dich stört es einfach, dass immer mehr albaner den islam annehmen und diese religion auch praktizieren.

er hetzt gegen mutter teresa.....
hetzt gegen alles was nicht muslimisch ist.

mich stören nur solche leute wie du ,welche sich auf falsche "prediger" einlassen.

die dazu noch ein so schlechtes albanisch sprechen ,dass einem das kotzen kommt.das ist schlechter als jeder bauer es in kosova spricht.

dieser iman ist ein Demagoge,
was bedeutet das er in möglichst einfacher form die leute aufzustacheln,hetzen oder aufzuwühlen versucht im namen der Religion.

wo war dieser iman während dem slobo-regiem ????
warum hat er nicht damals solche reden gehalten ????

es gibt keinen albanischen oder türkischen islam. es gibt nur einen islam und der ist für alle menschen gleich und wird von allen gleich praktiziert.

Sazan, wenn es so wäre würde es keine Ungereimtheiten geben...
Der arabische Islam hat mit dem türkischen viele Ungereimtheiten.
Der Wahhabismus ist ein echtes Problem und wird in der Türkei scharf kritisiert.
Wenn es nur einen Islam gibt, wieso die Konflikte unter den Muslimen, die dem einen Islam folgen?

er hetzt gegen mutter teresa.....
hetzt gegen alles was nicht muslimisch ist.

mich stören nur solche leute wie du ,welche sich auf falsche "prediger" einlassen.

die dazu noch ein so schlechtes albanisch sprechen ,dass einem das kotzen kommt.das ist schlechter als jeder bauer es in kosova spricht.

er spricht kein schlechtes albanisch, du schwachkopf.. das ist ein albanischer dialekt, der in prizren gesprochen wird. außerdem ist dein albanisch bestimmt nicht besser!

er ist ein prediger der BIK- also ein staatlich geprüfter prediger einer staatlich anerkannten moschee, also hör auf so einen mist zu erzählen!

- - - Aktualisiert - - -

Sazan, wenn es so wäre würde es keine Ungereimtheiten geben...
Der arabische Islam hat mit dem türkischen viele Ungereimtheiten.
Der Wahhabismus ist ein echtes Problem und wird in der Türkei scharf kritisiert.
Wenn es nur einen Islam gibt, wieso die Konflikte unter den Muslimen, die dem einen Islam folgen?

diese ganzen konflikte entstehen durch unwissenheit. ein unwissender kommt und steckt andere unwissende mit seiner unwissenheit an..^^ nicht jeder der nen turban trägt, hat ahnung vom islam :)

Zuletzt bearbeitet:
er spricht kein schlechtes albanisch, du schwachkopf.. das ist ein albanischer dialekt, der in prizren gesprochen wird. außerdem ist dein albanisch bestimmt nicht besser!

er ist ein prediger der BIK- also ein staatlich geprüfter prediger. hör auf so einen mist zu erzählen!

- - - Aktualisiert - - -

diese ganzen konflikte entstehen durch unwissenheit. ein unwissender kommt und steckt andere unwissende mit seiner unwissenheit an..^^ nicht jeder der nen turban trägt, hat ahnung vom islam :)

du sollst deine Zunge hütten mit Beleidigungen oder sagt das auch dein glaube das andere beleidigen sollst.
ansonsten komme und schneide dir diese ab .

ich spreche besser als dein iman und du zusammen.
aber von leuten ohne Bildung und ein "offenes" Weltbild kann man nichts anders erwarten.
das ist auch der grund warum so viele junge menschen in kosova auf solche Demagogen reinfallen.

bik ist keine staatlich kontrollierte stelle.
das ist eine Dachorganisation der Muslime in kosova.

Zurück
Oben