Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
du sollst deine Zunge hütten mit Beleidigungen oder sagt das auch deine glaube das andere beleidigen sollst.
ansonsten komme und schneide dir diese ab .

ich spreche besser als dein iman und du zusammen.
aber von leuten ohne Bildung und ein "offenes" Weltbild kann man nichts anders erwarten.
das ist auch der grund warum so viele junge menschen in kosova auf solche Demagogen reinfallen.

bik ist keine staatlich kontrollierte stelle.
das ist eine Dachorganisation der Muslime in kosova.

du bauer beleidigst meine intelligenz schon seit monaten. willst du jetzt etwa behaupten, dass die BIK eine terrororganisation a la isis ist, oder was? wie kann man nur so unendlich dumm sein.

mein tipp: rauch weniger gras!

du bauer beleidigst meine intelligenz schon seit monaten. willst du jetzt etwa behaupten, dass die BIK eine terrororganisation a la isis ist, oder was? wie kann man nur so unendlich dumm sein.

bik ist trotzdem keine staatlich kontrollierte Glaubensgemeinschaft du arschloch.....
was man nicht hat kann man nicht beleidigen.

in kosova gibt es keine staatlichen Organe wo diese die moscheen sowie ihre geld-flüsse kontrollieren.
all die moslem-Hilfsorganisationen werden nicht kontrolliert.

hör auf solche lügen zu verbreiten und spiel nicht den armen moslem-gläubigen a la wir sind die armen opfer ,welche immer in Verbindung mit Terror gebracht werden.

Ich glaube, dass es zu diesen Ungereimtheiten kommt weil jüngere Bewegungen wie der Wahanismus gezielt ihre Giftspritzen in instabilen Regionen einsetzen. Man sollte den Tatsachen ins Auge sehen. Ein Turban ist erstmal nur ein Stück Stoff vor dem man keine Angst haben muss. Man sollte in sich gehen und auf sein Herz hören. Unwissenheit kannst den Türken die den Islam seit hunderten von Jahren aktiv praktizieren beim Besten Willen nicht unterstellen...Unsere Hodschas wissen schon wovon sie reden und kennen den politischen Islam sehr gut..
Vielleicht sollte man den Islam doch "beobachten" um zu gewährleisten, dass es sich um den wahren Islam handelt?

bik ist trotzdem keine staatlich kontrollierte Glaubensgemeinschaft du arschloch.....
was man nicht hat kann man nicht beleidigen.

in kosova gibt es keine staatlichen Organe wo diese die moscheen sowie ihre geld-flüsse kontrollieren.
all die moslem-Hilfsorganisationen werden nicht kontrolliert.

junge, junge..:facepalm: BIK ist sozusagen der albanische zentralrat der muslime! hallo?!! klingelts?!!

junge, junge..:facepalm: BIK ist sozusagen der albanische zentralrat der muslime! hallo?!! klingelts?!!

ich schwör man könnte meinen du bist blind & taub.....

trotzdem bleibt bik eine unabhängige Organisation du vollpfosten.
welche völlig frei und ohne kontrolle schalten und walten kann ohne Einmischung durch staatliche stellen.

ansonsten liefere mir das Gegenteil davon.

schau selten tv aus kosova aber letztens war genau dies das Thema.

ich poche auf meine privat-Sphäre und wünsche mir keine privaten-Nachrichten von user a la sezan was das immer für ein Name sein soll.

wo kann ich mich beschweren? danke

Zuletzt bearbeitet:
spricht sehr ziganisch-albanisch.......

eigentlich sollten diese hetzer Videos von dir....verboten werden.

Ich weiß ja nicht aus welcher Gegend Kosovos du kommst, aber der Mann spricht ganz normal albanisch und auch nicht wie ein Roma oder Ausländer. Wenn er kein albanisch kann, dann kann ganz Dukagjin kein albanisch.

Abgesehen davon.. kannst du mir eine oder mehrere Aussagen im Video nennen, die für dich Hetze beinhalten?

Naja mal gucken wie sich die Sache mit dem Zuwachs an, "Islam-interessierten" sag ich mal, in Kosovo entwickelt, ich denke man kann schon beginnen sich mal Sorgen darüber zu machen.
Kosovo hat genug Probleme, dass plötzlich noch alle einen auf Moslem machen kann das Land echt nicht gebrauchen.
"Islam-Interessierten"? :fts: Sag mal, was ist denn dein Problem, dass Menschen versuchen, fromm und gläubig zu sein? Ist das für dich ein Zeichen des Terrorismus, gell? :lol: Die Medien haben ja bei dir gute Gehirnwäsche betrieben. Aller Achtung!

- - - Aktualisiert - - -

Goja e hoxhallarëve nuk do të ndalet deri në Kijamet Hoxhë Irfan Salihu

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

sheikh al albani (r), einer der größten gelehrten unserer zeit, hält einen vortrag auf albanisch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Hodschas sprechen die gesellschaftlichen, politischen und wirtschaftlichen Missstände in unseren Heimaten an. Das passt eben einigen nicht so. :^^: Von wegen "anti-islamistische Razzien"... Die Polizei des Kosovo hat da ganz bestimmte Befehle von oben erhalten. Mundtot sollen sie gemacht werden, die Hodschas. Die Leute kapieren es aber nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Lang lebe die USA!
Allah bless Albania.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso sollte es ihn stören?Der stammt doch selber aus einer albanisch muslimischen Familie,oder nicht?
:lol:

es gibt keinen albanischen oder türkischen islam. es gibt nur einen islam und der ist für alle menschen gleich und wird von allen gleich praktiziert. ich erinnere dich an das video mit dem türken und den afrikanern, das du vor kurzem hier gepostet hast..weißt du was der afrikaner in dem video rezitiert? kennst du die bedeutung davon? ich verstehe auch nicht, wie du seine bedenken nachvollziehen kannst, obwohl du das video welches er "kritisiert" nicht mal verstehst. ist der koran für dich hetze? wenn ja, dann ist jeder imam auf der welt ein hetzer. außerdem hat es nichts zu bedeuten ob ein "skenderbegi" islamische familienangehörige oder einen islamischen namen hat. das macht ihn nicht automatisch zum muslim.

Alle Muslime praktizieren den islam gleich? Wieso gibt es dann Konflikte unter muslimischen Gruppierungen?
Die muslimischen Albaner damit meine ich die richtigen Albaner (keine nach dem Krieg arabisierte oder wahabisierte Albaner), sind nicht so absolutistisch, rücksichtslos oder tyrannisch gegenüber anderen Religionen wie die meisten muslimischen Araber. In arabischen Ländern werden Christen unterdrückt/verfolgt und unter den Albanern gab es nie Konflikte zwischen Christen und Muslimen. Leider wird sich das aber sehr bald ändern, wenn wir nicht endlich das Eindringen von Arabern in unsere Gebiete und inneren Angelegenheiten stoppen.

Wieso lachst du?Wenn man denn fragt sagt er bestimmt das er selber aus einer muslimischen amilie stammt und nichts gegen Muslime und den Islam hat,nur gegen Fanatiker.Halt die Standart Erklärung von solchen Leuten.
Na ja, gerade solche "Ex-Moslems" sind die ärgsten Bekämpfer des Islams. Ich kenne tolerantere Katholiken, Orthodoxe und Atheisten. :lol:

Zurück
Oben