Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
er hetzt gegen mutter teresa.....
hetzt gegen alles was nicht muslimisch ist.

mich stören nur solche leute wie du ,welche sich auf falsche "prediger" einlassen.

die dazu noch ein so schlechtes albanisch sprechen ,dass einem das kotzen kommt.das ist schlechter als jeder bauer es in kosova spricht.

dieser iman ist ein Demagoge,
was bedeutet das er in möglichst einfacher form die leute aufzustacheln,hetzen oder aufzuwühlen versucht im namen der Religion.

wo war dieser iman während dem slobo-regiem ????
warum hat er nicht damals solche reden gehalten ????

Verdammte scheisse, wir sind zwar nur in einem Forum aber besuch doch mal ne Grundschule du Opfer, die meisten Imame, ja es heisst Imam und nicht Iman blieben im Kosovo, du aber warst während der Kriegszeiten Volljährig und hasst dich in der Schweiz vollgekifft und komm mir jetzt nicht mit ich hab spenden organisiert, jeder Diaspora-Albaner gab spenden an die UCK, du bist älter als 40, alleine, keine Kinder, keine Familie und dumm wie Brot, es wird im Kosovo niemals ein Problem wegen den Muslimen oder Christen geben, aber wegen solchen 30 kg schweren, kiffenden, kulturlosen wie du es bist wird es zu Problemen kommen, Opfer.

Verdammte scheisse, wir sind zwar nur in einem Forum aber besuch doch mal ne Grundschule du Opfer, die meisten Imame, ja es heisst Imam und nicht Iman blieben im Kosovo, du aber warst während der Kriegszeiten Volljährig und hasst dich in der Schweiz vollgekifft und komm mir jetzt nicht mit ich hab spenden organisiert, jedet Diaspora-Albaner gab spenden an die UCK, du bist älter als 40, alleine, keine Kinder, keine Familie und dumm wie Brot, es wird im Kosovo niemals ein Problem wegen den Muslimen oder Christen geben, aber wegen solchen 30 kg schweren, kiffenden, kulturlosen wie du es bist wird es zu Problemen kommen, Opfer.

Andalisiert!

Verdammte scheisse, wir sind zwar nur in einem Forum aber besuch doch mal ne Grundschule du Opfer, die meisten Imame, ja es heisst Imam und nicht Iman blieben im Kosovo, du aber warst während der Kriegszeiten Volljährig und hasst dich in der Schweiz vollgekifft und komm mir jetzt nicht mit ich hab spenden organisiert, jeder Diaspora-Albaner gab spenden an die UCK, du bist älter als 40, alleine, keine Kinder, keine Familie und dumm wie Brot, es wird im Kosovo niemals ein Problem wegen den Muslimen oder Christen geben, aber wegen solchen 30 kg schweren, kiffenden, kulturlosen wie du es bist wird es zu Problemen kommen, Opfer.

:bussi:

Zurück
Oben