DZEKO
Besa Bese
Die Hosen oder das Gewand dürfen nicht den Boden berühren. Es sollte überm Knöchel sein.
Es ist jedenfalls kein Widerspruch zum Gesetz, also nicht haramdas bild vom black passt zu deiner ausasge^^
das bild vom black passt zu deiner ausasge^^
Der redet doch ganz normales Albanisch verstehe jedes Wort genau sein Albanisch gefällt mir am meisten.spricht sehr ziganisch-albanisch.......
eigentlich sollten diese hetzer Videos von dir....verboten werden.
Ab 5:38 "Gänsehautfeeling."Der Imam der Kaba,immer mit Leib und Seele dabei..
Leicht verdientes Geld :
Aber wieso kurze Hosen?versteh ich net
es ist fakt und unter der bevölkerung bekannt, dass gelder für diejenigen ausgezahlt wurden, die sich einen bart wachsen ließen und ihre frauen vermummten
was die hosen bis zu den knöchel angeht, so kleiden sich wahhabiten im balkan habe mal gehört, dass sie sich deshalb so kleiden damit sie die moscheen beim betreten nicht mit dem dreck und staub von der straße beschmutzen
No, es ist verboten aus Stolz seine Kleidung auf dem Boden schleifen zu lassen. Das hab ich aus meiner Hadis Sammlung.
Überliefert von Ibn Omer ra. Und Ebu Hurejre ra.
normale hosen lässt man nicht auf dem boden schleifen oder begehst du etwa auch haram?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen