Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
:lol:

l-593.jpg

Die Hosen oder das Gewand dürfen nicht den Boden berühren. Es sollte überm Knöchel sein.

Ab 5:38 "Gänsehautfeeling."Der Imam der Kaba,immer mit Leib und Seele dabei..
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

vielen dank für das video, bruder.

hier noch mal für alle die kein türkisch verstehen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Leicht verdientes Geld ::lol:

Aber wieso kurze Hosen?versteh ich net

es ist fakt und unter der bevölkerung bekannt, dass gelder für diejenigen ausgezahlt wurden, die sich einen bart wachsen ließen und ihre frauen vermummten
was die hosen bis zu den knöchel angeht, so kleiden sich wahhabiten im balkan habe mal gehört, dass sie sich deshalb so kleiden damit sie die moscheen beim betreten nicht mit dem dreck und staub von der straße beschmutzen

es ist fakt und unter der bevölkerung bekannt, dass gelder für diejenigen ausgezahlt wurden, die sich einen bart wachsen ließen und ihre frauen vermummten
was die hosen bis zu den knöchel angeht, so kleiden sich wahhabiten im balkan habe mal gehört, dass sie sich deshalb so kleiden damit sie die moscheen beim betreten nicht mit dem dreck und staub von der straße beschmutzen

No, es ist verboten aus Stolz seine Kleidung auf dem Boden schleifen zu lassen. Das hab ich aus meiner Hadis Sammlung.

Überliefert von Ibn Omer ra. Und Ebu Hurejre ra.

Zurück
Oben