Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
es gibt enige albanische shia wie z.b. igballe huduti. hier in deutschland sollen auch einige albaner konvertiert sein... sind aber nicht wirklich viele.

Von Deutschland habe ich keine Ahnung, zumindest nie einen getroffen. Aber im Kosovo nie einen gesehen.

Ne, kannte ich noch nicht.

PI-News hat das mit Mavraj auch schon aufgeschnappt

Der Kommentar:

#4 QuercusRobur (19. Okt 2014 18:26)
Tja, da bekommt der Köpfer im Fußball gleich eine ganz neue Bedeutung …

Was ein Bastard. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Kein Wunder bei der Amerikanisierung seit 1999.

Habe dieses Video jetzt gerade eben gesehen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Seine Argumente sind meiner Meinung nach etwas komisch, aber soll er es halt machen, ist seine Entscheidung.

Ne nicht wirklich, ist eher si ein Medienkrieg. Schiiten versuchen übers Internet Fuss zu fassen, Sunniten lassen das aber nicht zu.

Bei Youtube ist ein Nutzer der sich Schiite nennt der dutzende Shia Konvertierungsvideos hochgeladen hat.Der meint es gebe mehrere Millionen die zur Shia konvertiert wären,in Afrika so um die 15 Millionen.

Seine Argumente sind meiner Meinung nach etwas komisch, aber soll er es halt machen, ist seine Entscheidung.

nur menschen, die überhaupt keine ahnung vom islam haben, konvertieren zur shia.

schau mal das bitte :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben