N
Nik
Guest
Hm?da erkennt aber einer ein paar Völker nicht an :troll:
Hm?da erkennt aber einer ein paar Völker nicht an :troll:
Gegen die Flagge habe ich auch etwas, aber gegen den Staat an sich nicht. Das ist ähnlich wie mit Deutschland, Österreich und der Schweiz, nur stärker.
Ich habe mal gehört das die Etwas Älteren Schweizer nicht gut mit Deutschen zu sprechen sindNaja, Schweizer sehen sich ja nicht unbedingt gerne mit den Deutschen als verwandt an und von einem Volk wollen wir gar nicht sprechen.
Die meisten Schweizer die ich kenne mögen Deutsche nicht. Also kein Völkerhass oder so. Die hassen sie nicht wirklich aber sie machen sich gerne lustig und gerne wird ja mal gesagt, dass die Deutschen den Schweizern die guten Arbeitsplätze wegnehmen.
Ich habe mal gehört das die Etwas Älteren Schweizer nicht gut mit Deutschen zu sprechen sind
Ich weiss ja schon. Das Beispiel war vielleicht ein wenig blöd gewählt. ^^Naja, Schweizer sehen sich ja nicht unbedingt gerne mit den Deutschen als verwandt an und von einem Volk wollen wir gar nicht sprechen.
Die meisten Schweizer die ich kenne mögen Deutsche nicht. Also kein Völkerhass oder so. Die hassen sie nicht wirklich aber sie machen sich gerne lustig und gerne wird ja mal gesagt, dass die Deutschen den Schweizern die guten Arbeitsplätze wegnehmen.
picknick in südalbanien (gjirokastra)
Der sieht wie Bin Laden aus verflucht, was ist mit meinen Brüdern unten passiert, mir fällt oft auf, dass immer mehr Albaner sich wie Araber kleiden, verhalten und auch so reden. Da merkt man einfach, dass wir ein sehr schwaches Volk und leicht zu beeinflussen sind, das türkische Volk z.B. lebt und verhält sich wie immer sie lassen sich nicht von irgendwelchen arabischen Freunden die in ihr Land kommen weil sie angeblich helfen wollen beeinflussen.
Ich glaub die religion wird immer weniger eine rolle spielen bei den albanern .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen