Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
von meinen unmengen an verwandten sagt zwa jeder er ist muslime aber einen koran hat fast keiner.
Fasten tut auch keiner soweit ich weiss . ausser bajram das feiert jeder und ich glaub so schnell ändert sich da nichts
mein ur ur opa soll sehr gläubig gewesen sein war auch in mekka

die albaner waren damals, also vor dem kommunismus, allgemein gläubiger als heute.

ich vermute einfach, dass der mann mit dem tuch auf dem kopf, ein imam aus gjirokastra ist. viele albanische männer trugen früher (heute sind es weniger) tücher auf dem kopf..

siehe meine signatur

Ich bitte dich Sazan, du kannst, das Kopftuch der albanischen Männer (die übrigens auch von christlichen Nordalbanern) getragen wurden nicht mit dem Araberkopftuch vergleichen, dein Bild zeigt zwei albanische Männer in albanischen Trachten, das Kopftuch gehört zur albanischen Tracht und hat rein garnichts mit dem Kopftuch des Mannes in deinem Video zu tun. Das Kopftuch des Mannes sieht auch farblich total anders aus, wird außerdem obenrum um den Kopf gewickelt und nicht einfach über den Kopf gelegt. Da hättest du auch gleich das Kopftuch einer Nonne mit den Kopftüchern der Araber vergleichen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte dich Sazan, du kannst, das Kopftuch der albanischen Männer (die übrigens auch von christlichen Nordalbanern) getragen wurden nicht mit dem Araberkopftuch vergleichen, dein Bild zeigt zwei albanische Männer in albanischen Trachten, das Kopftuch gehört zur albanischen Tracht und sieht auch farblich total anders aus, wird außerdem obenrum um den Kopf gewickelt und nicht einfach auf dem Kopf drübergelegt. Da hättest du auch gleich das Kopftuch einer Nonne mit den Kopftücher der Araber vergleichen können.

wer ähnelt unseren vorfahren mehr, dieser imam mit dem tuch auf dem kopf, oder wir diaspora-albaner mit unseren baseballcaps? :-k

von meinen unmengen an verwandten sagt zwa jeder er ist muslime aber einen koran hat fast keiner.
Fasten tut auch keiner soweit ich weiss . ausser bajram das feiert jeder und ich glaub so schnell ändert sich da nichts
mein ur ur opa soll sehr gläubig gewesen sein war auch in mekka

Gruß an deine Verwandten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wer ähnelt unseren vorfahren mehr, dieser imam mit dem tuch auf dem kopf, oder wir diaspora-albaner mit unseren baseballcaps? :-k

Wir mit unseren Baseballcaps.
Optisch erkenne ich, die Diaspora-Albaner zumindest sofort, dass sie Albaner sind, bei dem Typen im Video hab ich einen Schock bekommen, als ich sein akzentfreies albanisch gehört habe, ich dachte, das wäre ein arabischer "Freund" gewesen, die öfter mal unser Land besuchen kommen.

- - - Aktualisiert - - -

was trägst du so? läufst du draußen mit plis rum?^^

Ja tu ich und du?

Bist du überhaupt Moslem ?

Was hat das damit zu tun das ich sage das keiner in meinen verwandtenkreis fasten tut .Ich selbst tu es auch nicht und selbst dann
würde ich mich auch nicht als muslime bezeichnen bin keiner der 1 mal im jahr fasten tut und dann sagt ich bin muslim da gehöhrt schon
mehr dazu finde ich . Ich tuh mich über den islam informieren das wars aber auch

Zurück
Oben