Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
auf dem photo du siehst wie ein drogenboy aus. so ein albania clown habe ich noch nie gesehen

Verschone mich bitte mit deiner Dummheit, wie dumm muss man sein das selbe Foto in 10 verschiedenen Threads zu posten, und am ende nur den Namen zu wechseln, hier ist es die Albanische Armee, später die Mazedonische, dannach die Deutsche, komm, halt einfach dein Maul.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Werkann mir erklären wie viele Frauen ein Mann der Muslim ist haben darf und welche Voraussetzungen vorhanden sein müssen dafür und die Begründung?!

Werkann mir erklären wie viele Frauen ein Mann der Muslim ist haben darf und welche Voraussetzungen vorhanden sein müssen dafür und die Begründung?!
Ich finde es in der heutigen Zeit mehr als unangemessen, mehrere Frauen zu haben. Wozu soll das schon gut sein? Mohammed (Gott segne Ihn und schenke Ihm Heil) ging mit der Heiratspraxis seiner Zeitgenossen hart ins Gericht. Die polytheistischen Araber des 6. Jahrhunderts nahmen sich nicht selten bis zu 10 Frauen.

Bis zu ihrem Tod lebte Mohammed mit seiner ersten Frau Chadidscha in einer Einehe (24 Jahre lang). Aus ihrer Ehe gingen auch die einzigen Nachkommen Mohammeds hervor. Nach ihrem Tod heiratete Mohammed zuerst Sauda, dann Aischa und schliesslich folgten Hafsa, Zaynab, Umm Salama, Dschuwairiya, Safiya, Ramla und Maimuna. Alle diese Ehen blieben aber kinderlos. Mehr dazu hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Ahnen_und_Familienmitglieder_Mohammeds

Bei den muslimischen Gelehrten herrscht Uneinigkeit, ob die Polygamie verboten ist (Sure 4:129) oder ob man höchstens vier Frauen zur Gattin (Sure 4:3) nehmen kann. Mehr dazu hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Polygamie#Polygamie_im_Islam

Zurück
Oben