Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Man kann sich auch die Übersetzung durchlesen wenn man nicht zu faul ist, dann weiß man auch die Bedeutung und was man in gebet sagt. bittgebete kann man auf jeder Sprache der Welt halten. Und ich hab festgestellt das adem demaci der serbenliebhaber zu lange im Knast war und dein Verstand ein wenig gelitten hat.
Und ich stelle immer wieder fest dass man deine Kommentare nicht ernst nehmen kann.Du tust hier einen auf Oberpatriot aber würdest es keinen einzigen Tag in einem jugoslawischen/serbischen Gefängnis aushalten.Und der Demaci weiss sehr wohl wovon er redet.Er schafft es immer noch eine ganze Stunde ununterbrochen zu reden,etwas was viele nicht schaffen würden.;-)

Und ich stelle immer wieder fest dass man deine Kommentare nicht ernst nehmen kann.Du tust hier einen auf Oberpatriot aber würdest es keinen einzigen Tag in einem jugoslawischen/serbischen Gefängnis aushalten.Und der Demaci weiss sehr wohl wovon er redet.Er schafft es immer noch eine ganze Stunde ununterbrochen zu reden,etwas was viele nicht schaffen würden.;-)

adem demaci moti ju ka hyp skijave.

adem demaci moti ju ka hyp skijave.
Mos ja fut palidhje.Askush pri ne nuk mundet me paramendu qka ka përjetu ky njeriu nepër burgje të sërbve.Njeri që ka luftu krejt jetën pa armë në dorë kundër serbit e ti pe ofendon.Por Shqiptarët janë të njohur për me ofendu njoni tjetrin.Për këtë arsyje edhe jena qaty ku jena.:)

Mos ja fut palidhje.Askush pri ne nuk mundet me paramendu qka ka përjetu ky njeriu nepër burgje të sërbve.Njeri që ka luftu krejt jetën pa armë në dorë kundër serbit e ti pe ofendon.Por Shqiptarët janë të njohur për me ofendu njoni tjetrin.Për këtë arsyje edhe jena qaty ku jena.:)

ok, krejt ne rregull.. une spo thom qe ska kontribu per kosoven veq deshta me than qe ka lujt pak n'kry. ky nuk osht ofendim, por vertetim.

Wenn man jemanden nicht erst nehmen kann dann dich. Anfangs hast du nen Slowenen gespielt und jetzt machst du mir einen auf Albaner?

Wenn man jemanden nicht erst nehmen kann dann dich. Anfangs hast du nen Slowenen gespielt und jetzt machst du mir einen auf Albaner?
Wieso spielt das überhaupt für eine Rolle was ich bin?Ich beherrsche halt mehrere Sprachen,ist nichts dabei,unter anderem auch slowenisch und serbisch.Ich bin halt nicht jemand der einem anderen sofort erzählen muss was ich bin/welcher Nationalität ich angehöre, weil ich das für nicht so wichtig halte.Ich habe immer gesagt dass ich Albaner bin und nie etwas anderes.Was ihr dachtet und vermutet habt ist nicht mein Problem sondern euer.
Und das hat nichts mit dem Thema zu tun.;-)

Wieso spielt das überhaupt für eine Rolle was ich bin?Ich beherrsche halt mehrere Sprachen,ist nichts dabei,unter anderem auch slowenisch und serbisch.Ich bin halt nicht jemand der einem anderen sofort erzählen muss was ich bin/welcher Nationalität ich angehöre, weil ich das für nicht so wichtig halte.Ich habe immer gesagt dass ich Albaner bin und nie etwas anderes.Was ihr dachtet und vermutet habt ist nicht mein Problem sondern euer.
Und das hat nichts mit dem Thema zu tun.;-)
Junge du hast dich als Slowene anfangs ausgegeben, was du bist ist mir Latte. Aber mach mir jetzt nicht auf stolzen Albaner, taudanovic.

ich habe es aber auch so in erinnerung, dass du dich anfangs als slawe ausgegeben hast.
Dann trügt dich deine Erinnerung Sazan.:)
Von mir aus könnt ihr nach Beweisen suchen ob ich irgendwo gesagt habe dass ich Serbe,Slowene usw bin aber ihr werdet sie nicht finden.Ihr werdet vielleicht Beiträge finden wo ich auf slawisch schreibe aber das ist alles.Wie schon gesagt,was ihr dachtet ist euer Problem und das hat nichts mit dem Thema zu tun.
Ihr könnt mich ja wie ihr wollt nennen,wenn PACO meint mich damit zu beleidigen dass er mich Slawe nennt von mir aus.Aber damit zeigt ihr nur eure Reife.Und ich tue nicht auf Albaner und tat es auch nie.Das ist mein erster Avatar nach mehr als 3 Jahren der eine albanische Symbolik aufzeigt.Auch erwähne ich eher selten was ich bin denn wie schon gesagt,halte ich es für nicht so wichtig.

Zurück
Oben