Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe es aber auch so in erinnerung, dass du dich anfangs als slawe ausgegeben hast.

anfangs hat er nen slowenischen user gespielt, der sympathien für die albaner und deren geschichte hatte, dann hat er sich langsam immer mehr zum "albaner" entwickelt. wer weiß morgen ist er vielleicht serbe. eigentlich ist seine story aufjedenfall einen thread wert.

anfangs hat er nen slowenischen user gespielt, der sympathien für die albaner und deren geschichte hatte, dann hat er sich langsam immer mehr zum "albaner" entwickelt. wer weiß morgen ist er vielleicht serbe. eigentlich ist seine story aufjedenfall einen thread wert.
Wieso machst du das?Wieso versuchst du mich als Slawen abzustempeln?Was mich dabei am meisten stört ist dass du lügst um das zu schaffen,das ist wirklich kindisch.:facepalm:
Ich bin auch nicht der erste bei dem du das versuchst,geilt dich das irgendwie auf dass du Albaner die deine Meinung nicht teilen als Slawen abstempelst oder was?:lol:

Janez Taudanić, du sprichst unsere zdraba zdruba Sprache? Wieso hast du mir dann jahrelang vorgemacht du seist Albaner??

Was soll der Quatsch, Taudan hat sich immer als Albaner ausgegeben

Wieso machst du das?Wieso versuchst du mich als Slawen abzustempeln?Was mich dabei am meisten stört ist dass du lügst um das zu schaffen,das ist wirklich kindisch.:facepalm:
Ich bin auch nicht der erste bei dem du das versuchst,geilt dich das irgendwie auf dass du Albaner die deine Meinung nicht teilen als Slawen abstempelst oder was?:lol:

ok, ich lüge, sazan lügt, alle anderen die das behaupten lügen. wir haben uns das natürlich alle eingebildet. :facepalm:

ok, ich lüge, sazan lügt, alle anderen die das behaupten lügen. wir haben uns das natürlich alle eingebildet. :facepalm:
Bist du total behemert oder was?Ohne scheiss jetzt,zeig mir einen klaren Beweis wo ich in einem Beitrag geschrieben habe dass ich Serbe,Slowene,Kroate whatever bin?
Von mir aus kannst du jeden User fragen mit dem ich hier je Kontakt hatte ob ich privat erzählt habe dass ich was anderes bin als Albaner.
Ich bestreite aber nicht dass ich sowohl serbisch als auch slowenisch kann,tat es auch nie.

- - - Aktualisiert - - -

Janez Taudanić, du sprichst unsere zdraba zdruba Sprache? Wieso hast du mir dann jahrelang vorgemacht du seist Albaner??

Was soll der Quatsch, Taudan hat sich immer als Albaner ausgegeben
Ich habe einen slowenischen Freund der wirklich Janez heisst.::lol:
Ja ich spreche eure zdraba zdruba Sprache.Sogar so gut dass Serben denken dass ich Serbe bin.::lol:

Du Vogel denkst du ich such mich jetzt durch deine zwei tausend Beiträge? Viele Wissens und denen Brauch ich nichts beweisen. Und jetzt Müll den Thread nicht voll janez taudanovic.

Ja ich spreche eure zdraba zdruba Sprache.Sogar so gut dass Serben denken dass ich Serbe bin.::lol:

Du Vogel denkst du ich such mich jetzt durch deine zwei tausend Beiträge? Viele Wissens und denen Brauch ich nichts beweisen. Und jetzt Müll den Thread nicht voll janez taudanovic.
Was für ein Vollidiot.Du sagst doch dass ich Slawe bin also komm schon,ich will den klaren Beweis wo ich gesagt habe dass ich Slawe bin.Was wissen sie denn????
Sie und du wissen über mich so gut wie gar nichts.;-)
Aber dir gefällt einfach meine Meinung nicht also musst du irgendetwas finden um davon abzulenken,armselig.:facepalm:

Zurück
Oben