Srb-ija
Balkaner
geil der typische albaner-türke.diese gesichter sind zum brüllen hässlich.gruss oliver
:hihi:
geil der typische albaner-türke.diese gesichter sind zum brüllen hässlich.gruss oliver
Junge mach dich nicht noch lächerlicher als du es schon bist. Lass es sein.Was für ein Vollidiot.Du sagst doch dass ich Slawe bin also komm schon,ich will den klaren Beweis wo ich gesagt habe dass ich Slawe bin.Was wissen sie denn????
Sie und du wissen über mich so gut wie gar nichts.;-)
Aber dir gefällt einfach meine Meinung nicht also musst du irgendetwas finden um davon abzulenken,armselig.
Du nennst mich lächerlich?Junge mach dich nicht noch lächerlicher als du es schon bist. Lass es sein.
wer hat die serben angelockt?
Das war PACOwer hat die serben angelockt?
ich sehe keinen unterschied zwischen albanern,kurden,türken,arabern und teils nordafrikanern.die meisten haben den afro-look von euch.gruss oliver
Sicher? Also ich spreche nicht deren sprache und hab mich mal als einer von denen ne zeit lang ausgegebenDas war PACO
Unter anderem, ich, ja.Du nennst mich lächerlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen