Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Sicher? Also ich spreche nicht deren sprache und hab mich mal als einer von denen ne zeit lang ausgegeben :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Unter anderem, ich, ja.
Du kannst es einfach nicht lassen was.:lol:
Auf jeden Fall willst du gewinnen und nicht zulassen dass dich jemand demantiert,so typisch albanisch.:^^:
Unter anderem?Wer denn noch findet dass ich lächerlich bin?Kommt schon,rückt es raus.

10599484_755608867835095_8430177239063822922_n.jpg

Und das sagt dir was? :lol:
Wenn der Papst kommt, planen die Mitarbeiter des Vatikan auch mit und bauen es so überichtilich wie möglich, um Sicherheit zu garantieren.Hinten erkennt man auch ne viel größere Menschenmasse,dass wohl die Normalbürger sind.
Bei Bajram ist die Organisation wohl nicht so groß gewesen und auch nicht nötig gewesen.Deshalb auch das alle Menschen da stehen konnten, wo die wollten :lol:

Sazan wollte auch nur mit dem Bild zeigen das im Bajram Gebet mehr Menschen zusammen kommen als wenn ein Argentinier zu Besuch kommt.Nicht mehr nicht wenier.
Das Bild sagt dies aber nicht aus, bzw kann es gar nicht aussagen.Ein religiöses Oberhaupt kommt.Es wird alles durchorganisiert.Genauso auch wie die Leute wo zu stehen haben.Hier eine Überschaubare Sitz- und Stehordnung.Hinten rechts erkennt man eine viel größere Menschenmasse und die ist auch nicht voll im Bild.
Ihm geht es nur darum, das Christentum egal wie klein zu reden in Albanien.Nicht mehr und nicht weniger.Aber freut mich, dass ihn das so aufregt, dass es überhaupt welche gibt da

Sazan wollte auch nur mit dem Bild zeigen das im Bajram Gebet mehr Menschen zusammen kommen als wenn ein Argentinier zu Besuch kommt.Nicht mehr nicht wenier.
Ich frage mich was diese Schwanzvergleiche überhaupt zu suchen haben. Aber dann sich vor Neid in den Hosen scheißen wenn man die Anzahl der akademischen Titel zwischen Christen und Muslimen vergleicht, oder Gehalt, oder Bildungsniveau,...

adem demaci moti ju ka hyp skijave.

oh mann du bist ein kleines armseliges arschloch.....

adem demaci zu beleidigen & verleumden ist unterste schuhblade und zeigt das dir jeglicher respekt vor volkshelden fehlt wenn diese sich nicht nach arabien richten.
diesem zu unterstellen er sei nicht bei verstand ist einfach eine frechheit ,welche nicht mal seine grössten feinde denken würden.

dich müsste man nur 3 tage in vergleichbarer situation halten und physisch foltern und du würdest eine andere religion annehmen du bauer.

Zurück
Oben