Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Prosit Neujahr, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Mir haut niemand auf die Fresse,sonst hau ich mehr.
Oder ich begrab ihn später. :)

Seid froh das wireuch NOCH nicht ernstnehmen,sonst gibt es den letzen Kreuzzug,also schnauze halten,und lass dich füttern.

:)

euch 10 Katoliken nimmt in kosovo eh keiner ernst , glaub mir wenn wir wollten würdet ihr Morgen an den Laternen Prishtines hängen , ich seine keine 2000 in Prishtine , nur die Männer aus meiner Mahalla würden reichen !

keine 40 Tausend in ganz Kosovo vergiss das nicht

denk dran, du hast bereits 4 verwarnungen.

@alle albanischen moslems

schaut euch an welche leute ihr hier in schutz nehmt.. zgjohuni o njerez!! hapni syt

Ihr "normale/gemäßigte" Muslime seid schuld,ihr gebt diesen extremisten Wind.
Und somit zerstört ihr alles albanische.
Vorher hieß es noch "Wahabiten...scheisse",aber ich wusste das es nur Worte sind.

Was wollt ihr von uns?

He more Sazan Bej e kur e postova une qat Videon per Kaurrat te Gjakoves me shave , a pe shen se keta edhe me keq se Shkijet jon ? Vollahi Katoliku kurr sna ka dasht , kuptone ket niher , mbas shpine te ngullen thiken , e te shajn Fen e Fisin

aus welchem teil kosovos kommst du eigentlich?

Ihr "normale/gemäßigte" Muslime seid schuld,ihr gebt diesen extremisten Wind.
Und somit zerstört ihr alles albanische.
Vorher hieß es noch "Wahabiten...scheisse",aber ich wusste das es nur Worte sind.

Was wollt ihr von uns?

Wär gibt dir Kaurr das recht über albanische Muslime zu reden ? Red du von deinen 10 Katholiken , und suche keine Schutz bei Muslimen du wirst du keinen kriegen !!

He more Sazan Bej e kur e postova une qat Videon per Kaurrat te Gjakoves me shave , a pe shen se keta edhe me keq se Shkijet jon ? Vollahi Katoliku kurr sna ka dasht , kuptone ket niher , mbas shpine te ngullen thiken , e te shajn Fen e Fisin
Kadale mos u turr se kerkush nuk te ka sha,as Sezani nuk te ka sha.
Po kurkush nuk te ka faj qe je lop.
Ti tane katolikt po i fajson.
Po a din qka,me ty ashte si me fol me murin.

Ti shen veq deri te huna jote,e pertej hunes nuk shen se je qorru.

Wofür brauchen wir soviele Moscheen? Vor dem Krieg gabs weniger und diese waren absolut ausreichend. Jetzt haben wir doppelt so viele und die meisten stehen leer. Hier geht es ganz klar um Machtanspruch, aber damit werdet ihr kein Erfolg haben.

Es gibt obdachlose Familien, vorher würde ich diese unterbringen, denn Beten stillt den Hunger nicht und schützt auch nicht vor Wind und Kälte. Diese vielen Moscheen sind kompletter Schwachsinn.

Wieso meckert ihr immer wenn es um Moscheen geht?
Es wird eine Kathedrale - die theoretisch Platz für Tausende Menschen bietet, dennoch leer stehen wird - mitten in Prishtina gebaut und niemanden juckts.
Wird eine Moschee irgendwo gebaut, kommen unsere "Albanertümler" und heulen herum. Geh zur Kathedrale und sag den Bauherren die sollen anstatt der 2 X 60-70 meter hohen Glockentürme, lieber ein paar obdachlosen Familien je ein Haus bauen. Und da du ja so mitfühlsam bist, zumindest in dem Fall hier, kannst ja auch selber was Beitragen indem du was Spendest.

@ Roberto
wie immer :facepalm:

Zurück
Oben