Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Wer ist wir ? Ihr hier im Forum oder was

diese 4-5 User die sich gegenseitig den Rücken stärken?
die die ein danke klicken auch wenn da nichts steht?
einen Scheiss habt ihr bewiesen ihr seid in meinen Augen
So Internet junkies die vom hören-sagen schlauer werden wollen
Ihr wisst am Ende nichts.

Jetzt kommt gleich einer und wird wohl fragen:
Und was weisst du?
vllt auch nicht mehr aber ich behaupte nichts ohne es wirklich zu wissen wie ihr!
Und der Text ist ganz sicher keine Propaganda!:laughing6:

Albanien ist ein Land, in dem man ein Dorf betreten und die Leute zum Islam aufrufen kann.
Innerhalb einer Stunde kann man eine vorher leere Moschee bis auf den letzten freien Platz füllen.

um diesen satz geht es
du willst mal wieder behaupten dass die albanischen muslime religiöse leute wären
"die 4-5 user die sich gegenseitig den rücken stärken" haben schon zig mal gezeigt das es nicht so ist

albanien ist ein land in das leute aus saudi-arabien und iran kommen um zu missionieren, aber es die albaner nicht juckt was sie zu erzählen haben
albanien ist ein land in dem araber und türken moscheen mit plätzen für mehrere hundert leute errichten in denen aber später nur 2 leute jede woche kommen

PS: achja wenn ich von albanien rede meine ich natürlich auch kosovo

um diesen satz geht es
du willst mal wieder behaupten dass die albanischen muslime religiöse leute wären
"die 4-5 user die sich gegenseitig den rücken stärken" haben schon zig mal gezeigt das es nicht so ist

albanien ist ein land in das leute aus saudi-arabien und iran kommen um zu missionieren, aber es die albaner nicht juckt was sie zu erzählen haben
albanien ist ein land in dem araber und türken moscheen mit plätzen für mehrere hundert leute errichten in denen aber später nur 2 leute jede woche kommen

PS: achja wenn ich von albanien rede meine ich natürlich auch kosovo
Das was du da schreibst ist inhalt von Wikipedia
Islam in Albanien
such dir eine andere Quelle ;)

Das was du da schreibst ist inhalt von Wikipedia
Islam in Albanien
such dir eine andere Quelle ;)

glaubst du dafür gibt es keine andere qullen?
nur so, dafür gibt es sehr viele quellen!

du bist hier derjenige der keine gescheiten quellen gibt! "islamische zeitung" ist keine quelle

du bist hier derjenige der keine gescheiten quellen gibt! "islamische zeitung" ist keine quelle

Weisst du wenn man das Internet nicht hätte, würden einige garnichts schreiben weil sie nichts wissen, die lesen nur in Foren, Wikipedia
usw, gucken youtube videos die jeder erstellen kann...
Das was du schreibst hast du nicht von deinem Vater oder von deinem Opa
oder von irgend jemanden das hast du nur aus dem internet. du sagst doch es gibt genügend andere quellen finde sie mir. oder tu dir einen gefallen und wenn du mal unten bist schau es dir selbst an.
Du meinst Mein text, das wär auch keine Quelle. Mag sein doch der, der es geschrieben hat schreibt sowas wohl nicht aus langeweile. Das was er über den Kommunismuns schreibt oder zb ever hoxha speziell das stimmt, das haben mir viele ältere Albaner gesagt (nicht nur Familie/verwandte) die ich kenne, ohne das Intenet!
Tu dir selbst einen gefallen und lass dich nicht vom Internet lenken

ich sag dir mal die größte lüge vom text, weil das solltest du schon wissen:

Der Königsherrschaft folgte eine fünfzigjährige Periode kommunistischer Diktatur, deren Ziel - mit offenkundiger Hilfe der orthodoxen Kirche - die komplette Auslöschung des Islam war. Tausende osmanischer Moscheen wurden zerstört, der gesamte gemeinschaftliche Besitz der Muslime (Auqaf) wurde vom Staat konfisziert und die Praktizierung des Islam verboten.

Zuwiderhandlungen führten zu Hinrichtung oder Gefängnisstrafen von 20 Jahren oder mehr unter barbarischen Bedingungen. albanische und christliche Namen wurden den Menschen aufgezwungen, muslimische ihnen verboten. Den Menschen gelang es endlich, das kommunistische Regime 1991 zu stürzen und sie stürzten sich in eine anarchistische Phase in dem wagen Versuch, sich den Demokratien Westeuropas anzupassen.

und das ist der größte witz..ein zitat reicht, denn dafür gibt es genügent quellen:
"Die Kommunisten hatten von 1968 bis 1990 Albanien zum atheistischen Staat erklärt und jegliche Religionsausübung verboten."

oder anders gesagt, es wurden nicht nur mooschen zerstört sondern auch kirchen!!

Die "Islamische Zeitung" solltest du lieber nicht kritisieren, wenn du keine Ahnung hast. ;)

Zurück
Oben