M
Mudi
Guest
YouTube - Protestë masive kundër ndalimit të shamisë 18.06.2010
Tausende Kosovo-ALBANER protestieren!
Ich schätze über 10.000.
Ich schätze über 10.000.
Mos don me e be kosoven si iranin?YouTube - Protestë masive kundër ndalimit të shamisë 18.06.2010
Ich schätze über 10.000.
Ich schätze über 10.000.
nicht nur das, ich hab doch jetzt schon diskusionen mit Albanern die ich kenne..
Immer wieder sagen sie: Oh schade diesen Sommer keine Hochzeiten in Kosovo, denn man fastet!
ist doch egal wieviele es waren, fakt ist nur man kann nicht einfach in einem Land wo 90% mosleme leben( wenn auch nicht alle strengglaubig sind) eine shami verbieten, man soll diese extremistischen sekten wie die vehabiten, und jede relegiose extremismus, bekämpfen, aber sowas wie ein shami verbot kann man einfach net machen, wenn das soweiter geht dann werden mehr 10.000 tausend sein.das waren nur 5000
Ich schätze über 10.000.
shumica jan studenta t'maqedonis bre r...... ktyne se nuk jan t'kosoves kta
das waren nur 5000
Lüg nicht es waren Muslims aus ganz balkan
wie z.b studenten aus Mazedonin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen