Sh1pt4r
Balkaner
@ Azzlack, hier sagt der rund 5000 menschen...naja ist ja egal jetzt
die meisten leute konnten sich nach dem kommunismus noch erinnern welche religion ihre familie hatte
außerdem kamen leute aus italien saudi-arabien(sunnitisch) italien(katholisch) und dem iran(egal,die hat eh keiner beachtet) um zu missionieren, das hat auch wieder religion in land gebracht
ja habs auch grad gehört, ich setz mehr auf Top Channel is aber auch egal ^^@ Azzlack, hier sagt der rund 5000 menschen...naja ist ja egal jetzt
Das missioniert wurde weiss ich ja, aber ich meine wenn es für einen ALBANER
egal wäre was Religionen sind, und wie einige hier im Forum schreiben
die Shqiptaria (Albanertum) unsere Religion ist, dann würden sich doch nicht fast 50 % zum Islam bekennen EGAL KANN ES IHNEN JA DANN NICHT SEIN?!
andere wiederum zum Christentum.
wenn ich das sehe... aua ... :smash2: also du bist nicht gemeint, fühl dich nicht beleidigt oder so
das albanertum ist keine religion, es gibt da eine spruch: Mos shkoj te kisha dhe xhamia feja jone shqiptaria
das ist nicht wörtlich zu nehmen, das ist die lehre von naim frasheri die besagt dass albaner zusammen halten sollen egal welche religion sie haben
und das hat ja bis jetzt immer geklappt
ich habe nur das bild gemeint, da steht jesus , mutter theresa skenderbeg, und noch so ein jesus anhänger.das war 100% Albanische bist du taub oder was kennst du Lauta nicht? also gehört zu unser albanisch Kultur
naja sollche opfers die youtube videos überhalle drauf schreiben adem jashari muslims shota galica muslims sieht man schon wie die so drauf sind
vor 200 jahren waren noch viele Albaner Christen
Manastiri i Decanit
![]()
![]()
Lang Lebe die Albanische Kultur
YouTube - Albania-The Land of Illyrians 2011 HD Trailer Video
ich habe nur das bild gemeint, da steht jesus , mutter theresa skenderbeg, und noch so ein jesus anhänger.
und hör bitte auf mit diese ylirer scheiss, das nervt soger mich als albaner, ich glaube nicht das wir von ylirern abstamen, es gibt einfach nicht genug beweise dafür, ausserdem sind wir albaner durch viele herrcher die unseren land überfiellen stark vermischt worden, mit türken, bulgaren, serben und und und. und wer und was für eine rellegion angenommen hat, hat dich opfer auch nicht zu unteressieren, das ist privat sache, wann kapiert du das du schleimbeutel?
das war 100% Albanische bist du taub oder was kennst du Lauta nicht? also gehört zu unser albanisch Kultur
naja sollche opfers die youtube videos überhalle drauf schreiben adem jashari muslims shota galica muslims sieht man schon wie die so drauf sind
vor 200 jahren waren noch viele Albaner Christen
Manastiri i Decanit
![]()
![]()
Lang Lebe die Albanische Kultur
YouTube - Albania-The Land of Illyrians 2011 HD Trailer Video
Albion, kannst du mir sagen, was du auf den zwei Sepia-Bildern siehst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen