Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
die meisten leute konnten sich nach dem kommunismus noch erinnern welche religion ihre familie hatte
außerdem kamen leute aus italien saudi-arabien(sunnitisch) italien(katholisch) und dem iran(egal,die hat eh keiner beachtet) um zu missionieren, das hat auch wieder religion in land gebracht

Das missioniert wurde weiss ich ja, aber ich meine wenn es für einen ALBANER
egal wäre was Religionen sind, und wie einige hier im Forum schreiben
die Shqiptaria (Albanertum) unsere Religion ist, dann würden sich doch nicht fast 50 % zum Islam bekennen EGAL KANN ES IHNEN JA DANN NICHT SEIN?!
andere wiederum zum Christentum.

Das missioniert wurde weiss ich ja, aber ich meine wenn es für einen ALBANER
egal wäre was Religionen sind, und wie einige hier im Forum schreiben
die Shqiptaria (Albanertum) unsere Religion ist, dann würden sich doch nicht fast 50 % zum Islam bekennen EGAL KANN ES IHNEN JA DANN NICHT SEIN?!
andere wiederum zum Christentum.

wenn ich das sehe... aua ... :smash2: also du bist nicht gemeint, fühl dich nicht beleidigt oder so

das albanertum ist keine religion, es gibt da eine spruch: Mos shkoj te kisha dhe xhamia feja jone shqiptaria
das ist nicht wörtlich zu nehmen, das ist die lehre von naim frasheri die besagt dass albaner zusammen halten sollen egal welche religion sie haben
und das hat ja bis jetzt immer geklappt

wenn ich das sehe... aua ... :smash2: also du bist nicht gemeint, fühl dich nicht beleidigt oder so

das albanertum ist keine religion, es gibt da eine spruch: Mos shkoj te kisha dhe xhamia feja jone shqiptaria
das ist nicht wörtlich zu nehmen, das ist die lehre von naim frasheri die besagt dass albaner zusammen halten sollen egal welche religion sie haben
und das hat ja bis jetzt immer geklappt

Sh1pt4r, versteh mich nicht falsch, ich meine auch nicht, dass es eine Religion ist, auch nicht für die Albaner da unten bei uns.
Aber damit meinte ich nur die Aussagen einiger Albaner im Forum.
Darunter Albion & friends ::lol:

Als Frasheri das gesagt hat, war es eine schwierige Situation für die Albaner im Balkan, und damit wollte er uns nur daran erinnern was wir sind ganz egal welche Religion, man kann sagen er hat es sogar hervorgehoben mehr als die Religionen. Aber vllt war es garnicht so falsch, dass er das damals getan hat. Doch heute wissen wir alle wer wir sind und was wir sind. es gibt die Republik Albanien unser Mutterland!
egal ob aus Mazedonien, Kosovo oder Albanien wir wissen was wir sind.
Doch das mit dem Albanertum brauchen wir nicht mehr hervorzuheben wie damals denn wir sind stark genug und haben eine iegene Republik wenn man es genau nimmt sogar 2 Republiken die hoffentlich zu einer werden.

das war 100% Albanische bist du taub oder was kennst du Lauta nicht? also gehört zu unser albanisch Kultur

naja sollche opfers die youtube videos überhalle drauf schreiben adem jashari muslims shota galica muslims sieht man schon wie die so drauf sind :haha:

vor 200 jahren waren noch viele Albaner Christen
Manastiri i Decanit
od1.jpg

od3.jpg

Lang Lebe die Albanische Kultur
YouTube - Albania-The Land of Illyrians 2011 HD Trailer Video
ich habe nur das bild gemeint, da steht jesus , mutter theresa skenderbeg, und noch so ein jesus anhänger.

und hör bitte auf mit diese ylirer scheiss, das nervt soger mich als albaner, ich glaube nicht das wir von ylirern abstamen, es gibt einfach nicht genug beweise dafür, ausserdem sind wir albaner durch viele herrcher die unseren land überfiellen stark vermischt worden, mit türken, bulgaren, serben und und und. und wer und was für eine rellegion angenommen hat, hat dich opfer auch nicht zu unteressieren, das ist privat sache, wann kapiert du das du schleimbeutel?

ich habe nur das bild gemeint, da steht jesus , mutter theresa skenderbeg, und noch so ein jesus anhänger.

und hör bitte auf mit diese ylirer scheiss, das nervt soger mich als albaner, ich glaube nicht das wir von ylirern abstamen, es gibt einfach nicht genug beweise dafür, ausserdem sind wir albaner durch viele herrcher die unseren land überfiellen stark vermischt worden, mit türken, bulgaren, serben und und und. und wer und was für eine rellegion angenommen hat, hat dich opfer auch nicht zu unteressieren, das ist privat sache, wann kapiert du das du schleimbeutel?

Natürlich stammen wir von den Illyrern ab. ;) Jedes Volk stammt von einem anderen ab. Vermischungen mit anderen Nationen zu vermeiden, ist dann aber unmöglich. ;)

das war 100% Albanische bist du taub oder was kennst du Lauta nicht? also gehört zu unser albanisch Kultur

naja sollche opfers die youtube videos überhalle drauf schreiben adem jashari muslims shota galica muslims sieht man schon wie die so drauf sind :haha:

vor 200 jahren waren noch viele Albaner Christen
Manastiri i Decanit
od1.jpg

od3.jpg

Lang Lebe die Albanische Kultur
YouTube - Albania-The Land of Illyrians 2011 HD Trailer Video

Albion, kannst du mir sagen, was du auf den zwei Sepia-Bildern siehst?

albaner die die oberste regel der albanischen nation und zwar die shqiptaria nicht respektieren sind es nicht wert sich mit ihnen zu unterhalten

Zurück
Oben