Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast mir vor einigen TAGEN auch nicht eine Frage beantwortet weshalb die Lebensqualität in Christlichen Ländern die beste der Welt ist und die Reichsten Länder der Welt sind :D. Und muslimische Länder die ärmsten der Welt :emir:

Würde in euren muslimischen Ländern Religionsfreiheit herschen würden gigantisch viele zum Christentum konfertieren zum Religion des Friedens.

AMEN Jesu Christu

Reich-Arrogant
Arm- Gastfreundlich und wollen das es dem Gast gut geht.

Es hat echt nichts damit zuutn dass du hir Lebensqualität ins Spiel bringst weil vor 200 Jahren ah e anders aus. Damals war das christliche Europa das Armenhaus.

Wenn du es sogut weißt beantworte dir die Frage selbst.

Aber eine andere Frage am jüngsten Gericht wieso kommt Isa und der Antichrist herunter, kannst du mir das beantwortet, wieso nicht Mohammed der ''letzte'' Prophet

Und auf was willst hinaus? Ist diese Frau jetzt wichtiger als alle anderen- Es gehört eben dazu das die Frau die Religion des Mannes annimmt, es ist Pflicht.
Mein Nachbar hat auch 3 ehemalige Muslima als Schwägerinnen die durch Hochzeit katholisch wurden, muss ich jetzt damit prahlen um meine Religion zu verteidigen.

Ok,

Jesus hatte keine andere Wahl, als gekreuzigt zu werden. Die Juden sahen Jesus als einen Verfluchten und wollten ihn ans Kreuz nageln. Wie heisst es doch im AT:

Mose 21,23 "Verflucht ist jeder der am Holze (Kreuz) hängt."

Jesus wurde nicht gefragt, ob er für die Sünden aller Menschen sterben will. Es war also eine Sache, der er kaum entkommen konnte. Im Islam hat Gott (Allah) ihn davor gerettet. Gott hat es nicht zugelassen, dass Seine Geschöpfe Seinen Propheten als Verfluchten hinstellen.

Jesus (as) wird in der Endzeit zurückkehren, um den Kreuztod zu widerlegen. Mohammed (saws) ist der letzte Prophet, denn Jesus (as) hat den Prophetenstatus vor Mohammed (saws) erhalten. Jesus (as) kommt nicht als neuer Prophet, sondern als derjenige, der zeitlich vor Mohammed (saws) erschienen ist. Er wird sich der Ummah Mohammeds (swas) anschliessen.

Und zu deinen Konvertierungen: Ich habe noch NIE ein Video gesehen, wo diese angeblichen Konvertiten öffentlich und wörtlich bezeugen, dass sie konvertiert sind. Das einzige, was ich höre und lese, ist, wie christliche Fundis im Balkanforum schreiben "der Freund meine Onkels seiner Tochter seiner Grossmutter hat einen Freund, der einen anderen Freund hat, der zum Christentum konvertiert ist.", etc. Ganz ehrlich: Wie ernst muss man das nehmen? Gar nicht. Die neuste Statistik hat deutlich gezeigt, dass die Muslime unter den Albanern mit 97,8 % die deutliche und absolute Mehrheit stellen. 2,2 % Katholiken hat es immer gegen. Würden wirklich so viele zum Christentum konvertieren, wäre die Prozentzahl höher, was sie aber nicht ist.

Ok,

Jesus hatte keine andere Wahl, als gekreuzigt zu werden. Die Juden sahen Jesus als einen Verfluchten und wollten ihn ans Kreuz nageln. Wie heisst es doch im AT:

Mose 21,23 "Verflucht ist jeder der am Holze (Kreuz) hängt."

Der Kreuztod der zu dieser Zeit der übliche Tod für Auflehner gegen das römische Regime war, der Moses verfluchte damit jeden Juden der wegen dem Missgefallen der Juden sterben musst.

Ihr beschwert euch gegen Zitate die aus dem Zusammenhang gerissen werden und selbst seit ihr noch schlimmer.

Jesus wurde nicht gefragt, ob er für die Sünden aller Menschen sterben will. Es war also eine Sache, der er kaum entkommen konnte. Im Islam hat Gott (Allah) ihn davor gerettet. Gott hat es nicht zugelassen, dass Seine Geschöpfe Seinen Propheten als Verfluchten hinstellen.

Jesus (as) wird in der Endzeit zurückkehren, um den Kreuztod zu widerlegen. Mohammed (saws) ist der letzte Prophet, denn Jesus (as) hat den Prophetenstatus vor Mohammed (saws) erhalten. Jesus (as) kommt nicht als neuer Prophet, sondern als derjenige, der zeitlich vor Mohammed (saws) erschienen ist. Er wird sich der Ummah Mohammeds (swas) anschliessen.

Du stellst es dir so einfach vor, Jesus ist für uns gestorben:

„Christus ist gestorben für unsere Sünden;
er wurde begraben;
er wurde auferweckt am dritten Tage nach der Schrift;
er wurde gesehen von Kephas;
danach von den Zwölf.
Danach wurde er gesehen von mehr als 500 Brüdern auf einmal – von denen die meisten heute noch leben, während einige schon gestorben sind.
Danach wurde er gesehen von Jakobus;
danach von allen Aposteln.“

1 Kor 15,3–8

Und ja klar Jesus liegt es am Herzen, diese ''Lüge'' aufzudecken :hihi:

Selbst sagst du Jesus kommt mit Luzifer auf die Erde, und dass nur eine ''Lüge'' zu widerlegen, du bist ein Witz.

Jesus steigt in die Erde zurück um den Luzifer zu besiegen, und zwischen Gut und Böse zu richten.

15 Und aus seinem Munde ging ein scharfes Schwert, dass er damit die Völker schlage; und er wird sie regieren mit eisernem Stabe; und er tritt die Kelter, voll vom Wein des grimmigen Zornes Gottes, des Allmächtigen, 16 und trägt einen Namen geschrieben auf seinem Gewand und auf seiner Hüfte: König aller Könige und Herr aller Herren.

Offenbarung 19, 15-16

Und zu deinen Konvertierungen: Ich habe noch NIE ein Video gesehen, wo diese angeblichen Konvertiten öffentlich und wörtlich bezeugen, dass sie konvertiert sind. Das einzige, was ich höre und lese, ist, wie christliche Fundis im Balkanforum schreiben "der Freund meine Onkels seiner Tochter seiner Grossmutter hat einen Freund, der einen anderen Freund hat, der zum Christentum konvertiert ist.", etc. Ganz ehrlich: Wie ernst muss man das nehmen? Gar nicht.
[/QUOTE]

So arm, mit Videos soll man ein Kovertierung beweise, du bist ein Witz. Es ist klar das nicht jeder so geil drauf ist sich in Youtube zu zeigen, Religion ist Privatsache.
Aber wenn du deine Frau gefickt hast, bitte ich dich danach ein Video aufzunehmen und es dann in Youtube kundzutun, sonst glaubt es dir doch keiner.

Und ob du ihnen die Worte glaubst ist mir egal, sie sind glaubwürdiger als arabische Videos.

Zurück
Oben