Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, ich bin ja nicht gläubig. Aber ich sympathisiere schon viel stärker mit meinen muslimischen Verwandten und verbringe auch nur mit dieser Hälfte der Verwandtschaft meine Zeit, wenn ich unten bin. Diese kroatische Seite ist bei mir null ausgeprägt und interessiert mich auch nicht.

Dann trage gefälligst auch Kopftuch und wander aus.

Nein, ich bin ja nicht gläubig. Aber ich sympathisiere schon viel stärker mit meinen muslimischen Verwandten und verbringe auch nur mit dieser Hälfte der Verwandtschaft meine Zeit, wenn ich unten bin. Diese kroatische Seite ist bei mir null ausgeprägt und interessiert mich auch nicht.

liegt es an john wayne ? ^^

ja gut, diese Frage könnte man sich bei jeglicher muslimischer Bevölkerung in jedem Land stellen.

- - - Aktualisiert - - -

Dann bums dich ins Knie und bestell deinen DSL-Anschluss endlich ab, du Hodengesicht.

Bla bla bla, sonst machst Du immer auf atheistische Feministin und dann schreibst Du so, das passt nicht.

liegt es an john wayne ? ^^

Das hat mich schon vor bf-Zeiten nicht gejuckt :lol:

mit 15 stand ich vor der Wahl, ob ich bosnischen oder kroatischen Pass annehme, hab den bosnischen genommen. Ich bin in Bosnien geboren, bin bei der Familie meines Vaters die ersten 5-6 Jahre aufgewachsen, kenne auch wesentlich mehr Verwandtschaft von dieser Seite...da ist einfach keine Verbindung zu Kroatien, und dann muss ich auch keine Verbindung künstlich herbeireden.

- - - Aktualisiert - - -

Bla bla bla, sonst machst Du immer auf atheistische Feministin und dann schreibst Du so, das passt nicht.

ja wie schreib ich? Ich hab doch gesagt, dass ich nicht gläubig bin, aber ich stehe meiner Familie väterlicherseits näher, oder soll ich das leugnen, weil sie Muslime sind? Würde mich nicht wundern, dass so ein Peniskopf wie du sowas machen würde.

Zurück
Oben