Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Was hat ein Libanese in einer angeblich albanischen Moschee zu suchen? Verbreitung gewisser Ideologien? Warum keine Imame aus Albanien?

Was hat ein Albaner in einer bosnischen Moschee verloren?
Du kennst dich wirklich gar nicht mit dem Islam aus und das obwohl du sogut wie nur über denn Islam redest! Bei uns sind Albaner, Russen aber auch Afrikaner willkommen! Wenn es viele werden, dann bekommen die auch einen albanischen Imam, der in albanische die Albaner unterrichten kann. Deutsch ist Pflicht, da wir in Deutschland leben (ich weiß schon jetzt, wie du wieder versucht hättest zu hetzen).

Im Islam sollst du zwar "deins" verteidigen aber deine Brüder lieben und wie "deins" behandeln!
Was du durch die Medien erfährst, das ist nicht der Islam!

Was du durch die Medien erfährst, das ist nicht der Islam!

In meiner "muslimischen" Jugend war ich zwar nie strengläubig (wie viele andere), besuchte jedoch in regelmäßigen Abständen die Freitagsgebete. Die fortschreitende Radikalisierung war schon vor ein paar Jahren erschreckend! Die BIK ist von Wehabisten unterwandert und das seit Naim Terrnava der Obermufti ist. Erkennen kann man das gut an Paradebeispielen für verlorene freidenkende Geister, wie AlbaMuslims, der noch dazu der Sohn eines angeblich liberalen Imams ist, und seine mitlaufenden Bellos.

In meiner "muslimischen" Jugend war ich zwar nie strengläubig (wie viele andere), besuchte jedoch in regelmäßigen Abständen die Freitagsgebete. Die fortschreitende Radikalisierung war schon vor ein paar Jahren erschreckend! Die BIK ist von Wehabisten unterwandert und das seit Naim Terrnava der Obermufti ist. Erkennen kann man das gut an Paradebeispielen für verlorene freidenkende Geister, wie AlbaMuslims, der noch dazu der Sohn eines angeblich liberalen Imams ist, und seine mitlaufenden Bellos.

Herrlich :lol:

Kannst du abtrünniger Muslime mal aufhören seinen Vater jedesmal mit einzumischen?

Du bist doch die Person hier, welche ein Problem damit hat, das in einer albanischen Moschee es "Besuch aus Libanon" gibt!

Du bist vom Moslem zum Islamhasser geworden und hast deine Brüder nicht nur alleine gelassen sondern redest über diese schlecht.

Mashallah, Albamuslim ist alles andere als radikal! Ich hab zwar nicht viel gelesen aber er verteidigt seinen Glauben und ist voll mit Wissen, was einer der Gründe ist, wie ich hergefunden hab!

Du solltest dich mit Ihm mal vergleichrn! Er hilft Moslems (als Moslem) und du hetzt gegen Islam, was er nicht macht.
Solltest du einen Funken Ehrlichkeit und Ehre besitzrn, dann müsstest Du mir das sogar bestätigen!

Anmerken möchte ich, dass mein Vater keineswegs «liberal» ist, da dies ein politischer Ausdruck ist und mein Vater kein Politiker, sondern Imām ist.

Er ist ja jetzt auch ruhig geworden ;)

Eine Frage zum eigentlichem Thema hätte ich aber schon. Gibt es eine Karte von Pristina und denn Moscheen?

Zurück
Oben