Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Lieber Flo, ich verstehe den Zusammenhang von dem, was die Bauern behaupten (also ihr Grund) und dem Islam überhaupt nicht. Im Islam wird sowas allgemein nicht geduldet, also Statuen usw. Wenn sie aber sagen, dass sie es nicht wollen, weil er kein Muslim war, dann ist das ihr eigenes Problem, was sie nicht mit dem Islam rechtfertigen können, das ist nun mal so. Wenn du mir das nicht glaubst, kannst du gerne selbst recherchieren.

Klar kann eine Religionen den Menschen beeinflussen, aber ob ein kranker Mathe lernt oder nicht, er wird immer noch krank sein. Viele Menschen nutzen die Religion aus und erklären sie falsch.

Also sind die Türken schlechtere Muslime als wir? Dort stehen ja auch überall Statuen, Bilder, etc. von Freiheitskämpfern?!

Dass eine solche Aktion nicht im Sinne des Islam sein kann, ist mir bewusst, deshalb verabscheue ich diese Aktion, da sie den Islam verleumdet.

Was ist daran so schlimm wen sie die Statue nicht haben wollen?

Schlimm ist die äußerst primitive Art, wie sie versuchn, das Projekt zu verhindern.

Also sind die Türken schlechtere Muslime als wir? Dort stehen ja auch überall Statuen, Bilder, etc. von Freiheitskämpfern?!

Dass eine solche Aktion nicht im Sinne des Islam sein kann, ist mir bewusst, deshalb verabscheue ich diese Aktion, da sie den Islam verleumdet.

Schlimm ist die äußerst primitive Art, wie sie versuchn, das Projekt zu verhindern.

Flo. die Frage ist, was macht einen Muslim besser, als den anderen? Ist es dann so, wenn seine Vorfahren früher als deine Muslime waren, oder dass er Araber ist und du nur ein Albaner? Man kann da kein ganzes Volk miteinbeziehen, aber auch Türken oder die Osmanen haben ihre Fehler gemacht. Deshalb habe ich dir schon mal geschrieben, dass man niemals die Wahrheit leugnen darf, denn aus Lügen werden nur noch mehr Lügen und keine lernt dazu.

Wenn das mit den Bauern und ihrem Grund (weil er kein Muslim ist) stimmt, dann sind sie für mich einfach nur hohl und unnötig.

Verständlich. So wie ich die Christen kenne würden die Amok laufen.

Im Grunde der gleiche Scheiß, nur sollte uns das nicht ermutigen, solchen Idioten nachzueifern. Man sollte ein wenig sein Gehirn einschalten und selbständig denken. Sicher würdest du dann zu dem gleichen Ergebnis kommen, dass das einfach nur dumm und primitiv ist.

Alter Idriz Seferi war echt katholisch? Kann ich mir schwer vorstellen bei dem Namen und der Herkunft. Aber jut solls halt so sein.

Alter Idriz Seferi war echt katholisch? Kann ich mir schwer vorstellen bei dem Namen und der Herkunft. Aber jut solls halt so sein.

Anscheinend war er wirklich kein Moslem.
dawson-crying.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Was ist daran so schlimm wen sie die Statue nicht haben wollen?

Wir leben ja in einer Demokratie, und wenn die Mehrheit des Dorfes Mucibabe, für eine Entfernung der Statue ist, dann ist das ja auch legitim.

Idriz Seferi war Muderriz wie Haxhi Zeka , was labbern die Bewohner von Mucibabe für ein Scheiß man ! Sollen sie halt einfach sagen das sie kein Statuen in ihrem Dorf wollen und man ihnen lieber das Geld schenken soll , anstatt da so ein Theater zu machen ... aber irgendwie glaube auch nicht an die Richtigkeit dieser Nachricht

Idriz Seferi war Muderriz wie Haxhi Zeka , was labbern die Bewohner von Mucibabe für ein Scheiß man ! Sollen sie halt einfach sagen das sie kein Statuen in ihrem Dorf wollen und man ihnen lieber das Geld schenken soll , anstatt da so ein Theater zu machen ... aber irgendwie glaube auch nicht an die Richtigkeit dieser Nachricht

Shka asht Muderrizi?

Zurück
Oben