Ilan
eminency
Ja, die war auch hauptsächlich in Kosovo unterwegs, steht auch in meinem Beitrag.
Ja, die war auch hauptsächlich in Kosovo unterwegs, steht auch in meinem Beitrag.
Sie war nur Anti-Serbisch.
Natürlich nicht, aber in Kosovo wurde auch mehr kontrolliert weil es auch stark serbisch besiedelt war.Willst du nun sagen dass es Kosovaren ware und nicht Albaner? :eeeek:
Willst du nun sagen dass es Kosovaren ware und nicht Albaner? :eeeek:
Natürlich nicht, aber in Kosovo wurde auch mehr kontrolliert weil es auch stark serbisch besiedelt war.
Albanien wurde nicht so stark kontrolliert von der Gestapo.
Klar, schliesslich waren sie ja auch unter albanischem Kommando, nicht unter dem deutschen Kommandeur August Schmidhuber. Klar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen