Franko
Top-Poster
Bald kann Albanien sowieso Visafrei in die EU etc.
Ich denke mal das das noch bis zum Jahresende dauern wird
.
Bald kann Albanien sowieso Visafrei in die EU etc.
Es geht weniger ums nach Kroatien reissen sondern um nach Albanien zu kommen. War vor 2 wochen beim Kroatischen Konsulat in Düsseldorf und dort standen circa 200 Albaner für ein Visa schlange obwohl jeden tag nur 45 die vorher ne nr gekriegt haben drankommen können (was den rest natürlich nicht davon abhielt da zu stehen und rumzudiskutieren) Chaos pur sag ich euch. Dient wohl eher zur entlastung der Konsulate. Aber belib du mal ruhig in Albanien, verschreckst sonst noch die normalen Touristen
Es geht weniger ums nach Kroatien reissen sondern um nach Albanien zu kommen. War vor 2 wochen beim Kroatischen Konsulat in Düsseldorf und dort standen circa 200 Albaner für ein Visa schlange obwohl jeden tag nur 45 die vorher ne nr gekriegt haben drankommen können (was den rest natürlich nicht davon abhielt da zu stehen und rumzudiskutieren) Chaos pur sag ich euch. Dient wohl eher zur entlastung der Konsulate. Aber belib du mal ruhig in Albanien, verschreckst sonst noch die normalen Touristen
Adria? Haben wir auch plus noch Ionisches Meer. Antika Bauten? Haben wir auch. Die Natur? Ähnlich wie in Nordalbanien. Ist ja nur ein billiger Trick a la kommt Albaner lasst euer Geld hier und dann verschwindet.
Du meinst mit "Normale Touristen" die Russen ? ? ?
.
.
.
but it especially makes it easier for the Albanian emigrants who would like to spend their vocations in Albania with their families and they need to travel transit via Croatia.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen