Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner können ohne Visum nach Kroatien

ihr kappiert das nicht ganz.

Kroatien hat dies getan, weil die meisten Kosovo-Albaner mit dem kosovarischen Pass durch Kroatien fahren. Damit die ganzen Albaner nicht ein Visum beantragen müssen.

Sehr schlauer von Kroatien, vielen Dank!
Jetzt brauch man überhaupt nicht mehr durch Serbien fahren!

E: ist das nur für Albanien, oder wie?

ihr kappiert das nicht ganz.

Kroatien hat dies getan, weil die meisten Kosovo-Albaner mit dem kosovarischen Pass durch Kroatien fahren. Damit die ganzen Albaner nicht ein Visum beantragen müssen.

Sehr schlauer von Kroatien, vielen Dank!
Jetzt brauch man überhaupt nicht mehr durch Serbien fahren!

E: ist das nur für Albanien, oder wie?

genau nur für Albanien :cool:

und noch sind Kosova und Albanien nicht zusammen

.

Wäre schön, wenn sie das auch für uns KS-Albaner einführen würden...ich war auch vor wenigen Wochen in Düsseldorf und habe dort für den Sommerurlaub Visum für Kroatien beantragen müssen (Stress, Zeitaufwand und natürlich auch finanzieller Aufwand...glaube 35€ pro Visum oder so...)

Wäre schön, wenn sie das auch für uns KS-Albaner einführen würden...ich war auch vor wenigen Wochen in Düsseldorf und habe dort für den Sommerurlaub Visum für Kroatien beantragen müssen (Stress, Zeitaufwand und natürlich auch finanzieller Aufwand...glaube 35€ pro Visum oder so...)

Ihr kommt auch noch dran ;) Eh voll der schwachsinn das man als ex-yugo ein visa für ein ex-yugoland braucht. Ich denke in paar jahren darf da wieder jeder mit jedem.

Zurück
Oben