Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner keine Illyrer?

Meinst das ernst oder vereppelst du mich gerade. Ich meine es ernst von dem Gebieten her Nachbarn, nicht von den Häusern was 10m entfernt ist hahahaha
Bruder ich glaube nicht das er dich veräppelt. Hanibal ist eigentlich ein ganz korrekter User hier
 
Es gibt leider auf beiden Seiten der Grenze viele Vorurteile. Die Menschen egal ob Grieche oder Albaner oder alle anderen Ethnien drum herum, müssen lernen diese Vorurteile abzubauen und vielleicht auch mal auf den Gegenüber zugehen und die Hand reichen. Viele Urteilen obwohl sie noch nie einen normalen Griechen oder Albaner kennengelernt haben
 
Ich kenne nicht viele Griechen aber ich kehre denen meinen Rücken nicht zu.

Lieber Vorsicht als Nachsicht.
 
Das brauchst du mir nicht erzählen das weiß ich schon brauchst einfach auf dieses Thema am Anfang gehen wirst schon sehen
Ich kann nur das beurteilen, was ich hier gelesen habe seitdem ich hier angemeldet bin. Ich nehme mir das alles aber auch rein garnicht zu Herzen. So wie ich mitbekommen habe, ist Hanibal auch ein sehr junger User. Ich urteile auch nicht über jugendlichen Leichtsinn. Menschen werden, wenn sie älter werden ruhiger und oftmals überdenken diese ihre Meinung zu bestimmten Themen, weil sie eben reifer werden. Zu mir persönlich ist er bis jetzt nicht ausfallend geworden
 
Zurück
Oben