Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner keine Illyrer?

rockben

Top-Poster
Es gibt ja sehr viele Indizien die dagegen sprechen dass Albaner von den Illyrern abstammen (Sprache, Genetik, Geschichte usw.).
So auch hier. Kurden bzw. Perser (Lurestanis) mit den 1:1 gleichen Trachten, Tänzen und Musik wie die Albaner, sogar die Sprache klingt für mich sehr ähnlich:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Walachen (Serbien) - Die Ureinwohner der heutigen Serben !! ??


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das beste bei 1:18.
Halb nackte Mädls tanzen erotische Tänze aber die Jungs glotzen gebannt dem Keyboarder beim spielen zu. :mrgreen:
Dem steht der Stolz ins Gesicht geschrieben.
 
Das beste bei 1:18.
Halb nackte Mädls tanzen erotische Tänze aber die Jungs glotzen gebannt dem Keyboarder beim spielen zu. :mrgreen:
Dem steht der Stolz ins Gesicht geschrieben.
Weil er der King ist, spielt wahrscheinlich auf etlichen Hochzeiten und ist bekannt wie Michael Jackson (würde mich auch nicht wundern wenn der tatsächlich Dzekson heißt).
Am besten finde ich aber den Typen mit der Mütze, musste zwangsläufig an Man in Black 3 denken
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Es gibt ja sehr viele Indizien die dagegen sprechen dass Albaner von den Illyrern abstammen (Sprache, Genetik, Geschichte usw.).
So auch hier. Kurden bzw. Perser (Lurestanis) mit den 1:1 gleichen Trachten, Tänzen und Musik wie die Albaner, sogar die Sprache klingt für mich sehr ähnlich:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Du hast dich mit dem Thread selber ins
Bein geschossen mein lieber.
Das sind Hundëzakët die direkten Nachfahren der Anreiser von Alexander der große Truppen in Iran, Kurdistan Und Afghanistan.
Sie werden auch Lurestani in Afghanisch oder Burush, Hunzu Iranisch genannt. Der Plis wird seit Langem beibehaltet!!! Respekt
Die Sprache klingt gleich weil sie ja auch Albanisch sprechen nur mit etwas Afghanischen und Iranischen vermischt. Hahahahaha🌜🌛
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

  • 2021_04_08 20_59 Office Lens.jpg
    2021_04_08 20_59 Office Lens.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben