Marsmenschen haben gleiche DNA wie altgriechische Berghüttenjäger. Trust me
"people are believed to be descendants of Alexander’s soldiers who were left behind while the Macedonian warrior marched on to the Indian subcontinent."Oh ich vertraue dir Bro,.....
'Alexander the Great descendants' recognised as minority in Pakistan - Neos Kosmos
The Kalash people are to be counted separately in the country's censusneoskosmos.com
Meine Asshairs stammen auch von den Illyrern ab.Albaner und Kroaten definitiv Illyrer, da beißt die Maus keinen Faden von ab
"people are believed to be descendants of Alexander’s soldiers who were left behind while the Macedonian warrior marched on to the Indian subcontinent."
Also man glaubt, dass diese von den abstammen, beweise hat man nicht.
Weiterhin heisst das höchstens, dass diese Leut mit uns verwandt, nicht mit euch. Albaner haben mit den antiken Makedonen soviel zu tun wie
Albanien mit einem Industriestaat.
Lieber nicht wissen wollen wo deine Asshairs überall klebenMeine Asshairs stammen auch von den Illyrern ab.
Seine Mutter war Molesserin, was Griechen waren.Da hat man irgendwas weg argumentiert von dem Usern Trocknen und dann kommt sowas, wer sagt das Alexander der große nicht Illyrisch geprägt wurde in seiner Heimat? Egal wir sollten uns nicht streiten, wir sind eigentlich ein Blut wir Griechen, Albaner, Vlachen, Torbeshen und Rumänen
Die Leute nennen sich selber Luristianis und stehen im Spalt zwischen Perser und Kurden mein Freund!Nein andersrum.... man sieht es an der Genetik und der DNA und der vielen Traditionen die das Volk der Albaner haben. Ich kann jetzt nicht beweisen daß es stimmt da ich zu dieser Zeit nicht da war, jedoch gibt es eher 90% pro das die Albaner die Nachfahren Der Antiken Thrako-illyrer sind und 10% dagegen und diese 10% sind nur Mythen die erst zu der Zeit vom 19 Jahrhundert kamen. Egal lass dich Mal selber überzeugen von Statistiken und Vergleiche von Historikern.
Lurestanis ist das Falsche Wort, mein Freund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen