Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner keine Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit ziemlicher Sicherheit hast du keine Ahnung.
Wie so viele hier völlig überfordert mit dieser Thematik, daher auch dein lächerliches geschwafel.....

Kindergarten sollte man dich rein stecken, weil du geistlich stehen geblieben bist....

Von mir kamen immer Fakten und nicht nur von mir,von Dir und dutzenden solcher nur ausgedachte Märchen und Science Fiction Fantasie-Geschichten die nicht mal fürs Lagerfeuer taugen und auch langsam ihren Witz verlieren

Von mir kamen immer Fakten und nicht nur von mir,von Dir und dutzenden solcher nur ausgedachte Märchen und Science Fiction Fantasie-Geschichten die nicht mal fürs Lagerfeuer taugen und auch langsam ihren Witz verlieren

Welche Fakten ????

Mit absurden dermaßen Mittelalterlichen argumenten, wie Albaner sind Türkmenen, weil sie Moslems sind ????

Wie Albaner sind Kaukasier, weil sie sich Shqipetar nennen ??

Das du behauptest ein wahrer Illyrier zu sein, weil igenea oder wie der scheiss heist in Bosnier 30 prozent Illyrier gefunden haben...:D:D

Das Lustigste ist, wenn solche Leichen wie du ankommen und behaupten man wäre nicht normal........:D

Welche Fakten ????

Mit absurden dermaßen Mittelalterlichen argumenten, wie Albaner sind Türkmenen, weil sie Moslems sind ????

Wie Albaner sind Kaukasier, weil sie sich Shqipetar nennen ??

Das du behauptest ein wahrer Illyrier zu sein, weil igenea oder wie der scheiss heist in Bosnier 30 prozent Illyrier gefunden haben...:D:D

Das Lustigste ist, wenn solche Leichen wie du ankommen und behaupten man wäre nicht normal........:D

High-Resolution Phylogenetic Analysis of Southeastern Europe Traces Major Episodes of Paternal Gene Flow Among Slavic Populations -- Pericic et al. 22 (10): 1964 -- Molecular Biology and Evolution

http://hpgl.stanford.edu/publications/Science_2000_v290_p1155.pdf

Zones of sharp genetic change in Europe are also linguistic boundaries.

http://www.familytreedna.com/pdf/DNA.RootsiHaplogroupISpread.pdf[/QUOTE]

gaehn.jpg
BR-online-Publikation--114265-20080416093554.jpg

AulOn

nenne mir bitte bücher die genau das gegenteil behaupten was ich behaupte..

Ich glaube du verstehst nicht genau was ich sage, ich behaupte nicht das die albaner türken sind ich behaupte das der grossteil der muslime auf dem balkan anatolische türkmenen sind...

Literatur die habe ich genügend in diesem topic genannt, kauf dir doch einfach die bücher liess diese bücher und dann weisst du auch was ich meine, du kopierst die ganze zeit irgendwelche internetseiten oder wikipedia und fernsehaufnahmen hier hinein und erklärst meine bücher als kacke..

Mir fehlt einfach die gegen argumentation, diese ganzen internetseiten die du da hier rein kopierst liest eh keiner ich lese es auch nicht, ich lese lieber aus büchern..

Ein perfektes beispiel warum ihr am Balkan die unbeliebtesten seid,wegen genauso leuten wie Dir.
Jetzt hast Du also wirklich geheult aus verzweiflung das sogar Dein Ei was du auf Deinem Kanisterkopf trägst vor Selbsthass geplatzt ist weil Du weißt das Du mit einer Lüge lebst,man merkt wie Deine Hände zittern vor Identitätslosigkeit,es muß ja sehr weh tun ein slawischer türke mit thrakischer sprache der gerne ein illyrer wäre zu sein

Wer versucht den im internet jahrelang die leute von einer Lüge ihrer herkunft zu überzeugen,euch haben aber alle schon durchschaut,was ja nicht schwer war den Leute wie Dich wird ihr Quadratschädel immer verraten,so groß das Ei auf dem Kopf auch sein mag,Dein Kanisterkopf ist nicht zu verdecken und wird Dich verraten

Hahaha Du hast mit sicherheit einen dicken Wasserkopf nazime! man Junge wann wirst Du endlich ruhe geben?
Du versuchst seit Monaten hier im Forum AUF KRAMPF Deine Theorien durchzusetzen!
Wo ist denn Dein Problem einzusehen, dass ihr muslimische Slawen seid? Konvertierte Serben, mehr nicht.
Aber auch egal, denn solche Sklaven wie Du haben nur mut in Internetforen!
Im "wahren Leben" würde ich Dir deinen kaukasischen Arsch aufreißen Du stricher!
Du bosnischer Fettschädel (das ist euer Erkennungsmerkmal, Du verwechselst da etwas)

Jebo te shiptar u usta!

Zuletzt bearbeitet:
AulOn

nenne mir bitte bücher die genau das gegenteil behaupten was ich behaupte..

Ich glaube du verstehst nicht genau was ich sage, ich behaupte nicht das die albaner türken sind ich behaupte das der grossteil der muslime auf dem balkan anatolische türkmenen sind...

Literatur die habe ich genügend in diesem topic genannt, kauf dir doch einfach die bücher liess diese bücher und dann weisst du auch was ich meine, du kopierst die ganze zeit irgendwelche internetseiten oder wikipedia und fernsehaufnahmen hier hinein und erklärst meine bücher als kacke..

Mir fehlt einfach die gegen argumentation, diese ganzen internetseiten die du da hier rein kopierst liest eh keiner ich lese es auch nicht, ich lese lieber aus büchern..

Aber woher willst Du 100%ig wissen das in den Büchern die Wahrheit steht? ist doch genau die selbe scheiße in einer anderen Verpackung!

Außerdem reine Türken gibt es doch auch nicht, die Türkei besteht doch aus 100en Völkern welche assimiliert wurden und erst durch Atatürk als Türken bezeichnet wurden. Das ist eine sehr große Lüge von einem türkischen Volk. Ich kenne selber Leute die als Türken bezeichnet werden aber deren Vorfahren Zaza (oder so) waren und andere haben Syrische Vorfahren. Diese Leute bekennen sich immer mehr zu ihren Wurzeln anstatt zu der großen Lüge!

Also erzähl uns Albanern nichts von Abstammung und rede erstmal mit Deinen Anatolischen Landsleuten Du Bergmensch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben