Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner keine Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmmmmmmmmmmmmmm! Hoxha hatte im bei den Kosovaren keinen Einfluss und in ihrem albanisch sind die illyrischen Wörter, die heute bekannt sind, trotzdem zu finden.

Hoxha hatte mehr einfluss als Du glaubst und vieles haben kosovo-Albaner aus Albanien übernommen,vor allem das Gedankengut und da sie von ihrer Ursprungsheimat getrennt waren wurden sie auch radikaler als die leute in der heimat,genau wie die diaspora kiddies hier.
Lerne mehr bevor Du sprichst,Du bist jung also habe ich verständnis.
Du wirst selber mit dem scheiß vollgemüllt und wenn Du was anderes als Deine Leute sagen würdest würden sie Dich tag und nacht angreifen,wie wir oft bei AlbNYC erlebt haben,ist alles ok

Natürlich haben es alle Griechen akzeptiert:rolleyes:
Genau wie der Threadersteller des Themas "Albaner keine illyrer"
Ich kenne keinen Griechen der es akzeptiert außer paar arschkriecher hier im internet die nicht ernst zunehmen sind und noch in der Pubertät stecken.Der Großteil aller balkaner weiß sehr gut das es nur ein feuchter Traum von euch ist

Bla bla bla, zwei Fragen habe ich dir gestellt, keine Antwort bisher.

Hoxha hatte mehr einfluss als Du glaubst und vieles haben kosovo-Albaner aus Albanien übernommen,vor allem das Gedankengut und da sie von ihrer Ursprungsheimat getrennt waren wurden sie auch radikaler als die leute in der heimat,genau wie die diaspora kiddies hier.
Lerne mehr bevor Du sprichst,Du bist jung also habe ich verständnis.
Du wirst selber mit dem scheiß vollgemüllt und wenn Du was anderes als Deine Leute sagen würdest würden sie Dich tag und nacht angreifen,wie wir oft bei AlbNYC erlebt haben,ist alles ok

Frage 2 okay, aber falsch. Hoxha hatte null Einfluss im Kosovo und wollte ihn auch nicht haben, das wissen wir alle. Kosovo gehörte zu Jugoslawien und Tito beherrschte es. Bitte, bitte, lass die Lügen, Albanien hatte keinen Einfluss in YU, die KS-Albaner haben Hoxha nicht verehrt.

Ihr seid so beschränkt mit euerem Ülülürer und nicht ülülülüllürer!

Und wenn Ihr die Nachkommen des Kaiser von Simbabwe höchstpersönlich seid, am Ende verfault ihr 3 Meter tief unter der erde, genau wie jeder Obdachlose der seine Herkunft vermutlich vergessen hat........

Was hat euch euer ülülülülüler dann gebracht?

Dann mach mal die Augen auf und wach auf aus Deinem illyrischen Traum dann siehst Du das euch das keiner abnimmt und es keine these gibt die euch mehr illyrisch macht als alle anderen auf dem Balkan

ich rede nicht von Genen, ich bestreite nicht dass Illyrier nicht auch in Anderen Völkern vertreten sind (im Gegensatz zu dir) dennoch ich finde das so wie bei den Neuen Mazedoniern die auf Gene beharren um Anspruch auf eine Kultur zu haben, ist völlig Schwachsinn.

Bosniaken sind Sprachlich Slawisch Assimiliert, kulturell Osmanisch assimiliert, ehelich Assimiliert mit Serbo-Kroaten (die meisten gemischten Ehen gab in Bosnien, was schon klar ist), Identifikationsassimilation (keiner sagt dass Bosniaken keine Slawen sind) im Zuge eines "civic assimilation". in Paar jahren würde keine Bosniaken mehr geben wenn keine Jogo-Konflikte geben würde. will die Assimilation in sich weder gut noch schlecht heissen aber es ist eine Tatsache die du zu verleugnen versuchst.

und dann redest du von "was WIR gebracht haben" und was? und du warst nicht mal in der Lage zumindest etwas von Illyrier zu bewahren (ausser deine Gene die dich doch nicht anders machen als du es bist)

Frage 2 okay, aber falsch. Hoxha hatte null Einfluss im Kosovo und wollte ihn auch nicht haben, das wissen wir alle. Kosovo gehörte zu Jugoslawien und Tito beherrschte es. Bitte, bitte, lass die Lügen, Albanien hatte keinen Einfluss in YU, die KS-Albaner haben Hoxha nicht verehrt.

Ich lüge nicht,Du hast keine ahnung,auch wenn sie ihn nicht verehrt haben so hat ihnen die idee von der illyrischen herkunft doch sehr gut gefallen um gebietsansprüche aufzubauen wie man heute sieht bei den Themen Griechenland(Epirus)Serbien(Kosovo)oder Mazedonien(Fantasiename ilirida)

Ihr seid so beschränkt mit euerem Ülülürer und nicht ülülülüllürer!

Und wenn Ihr die Nachkommen des Kaiser von Simbabwe höchstpersönlich seid, am Ende verfault ihr 3 Meter tief unter der erde, genau wie jeder Obdachlose der seine Herkunft vermutlich vergessen hat........

Was hat euch euer ülülülülüler dann gebracht?

Na sie wollen damit Kosovos Unabhängigkeit bekräftigen,und so den Weg für noch mehr Albanisches Land frei machen,da sie ja schon vor den Steinen auf dem Balkan lebten,ist doch logens...;)

Ich lüge nicht,Du hast keine ahnung,auch wenn sie ihn nicht verehrt haben so hat ihnen die idee von der illyrischen herkunft doch sehr gut gefallen um gebietsansprüche aufzubauen wie man heute sieht bei den Themen Griechenland(Epirus)Serbien(Kosovo)oder Mazedonien(Fantasiename ilirida)

Ich bitte Dich, das stimmt nicht. Glaubst Du jeder Albaner hat nur ein Gross-Albanien im Kopf? Du könntest Illyrer nicht mal in deiner Sprache übersetzen, also lass es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben