Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner keine Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
misimovic ist also serbe und wie unterscheidet ihr euch ihr seit doch ein volk oder wie gleiche nationalmannschaft usw
junge wie pradox ist das denn du beanspruchst aber die sandzaks
die moslems sind aber geographisch nicht zu bosnien gehören willst aber die rs orthodoxen serben bspw bosnier nicht als serben deklarieren da ist doch ein denkfehler

wenn sandzak bosnisch dann rs serbisch so ist da

junge und komm mir jetzt nicht mit dein hässlichen ausweichmanöver wenn du kein plan hast indem du dich darüber lustig machst wie ich schreibe es ist spät und ich will schnell schreiben also psst

Sag mal hast du ein Hirn im Schädel???
Misimovic ist BOSNIER christlichen Glaubens das wars kein serbe.
Sandzak beanspruche ich nicht es war von jehher Bosnisch schau
doch nur mal die Fahne auf die alle Sandzaks stolz sind ist sie albanisch oder bosnisch??
Die rs ist durch einen genozid entstanden das nimmt doch keiner für ernst
Sandzak gehörte schon ewig Bosnien und wenn sich sandzak trennt
dann frag sie mal zu wem sie sich anschliessen wollen.

Toll Komiker ganz ganz toll finde sein film auch gut
wie hiess der noch mit der klaten schnaute oder so echt ein klassiker :D

Aber wir haben von sportlern gesprochen

Meinen Satz darunter hast Du weggelassen Du Affe! Das was Du machst mit Promis etc ist Kinderkacke! Du 13 jähriger Mongo solltest Papas PC lieber in ruhe lassen. Du schreibst nur Schrott! Außerdem ist Deine Rechtschreibung zum kotzen schlecht!

Hier hat außer Dir Affen niemand von Sportlern oder so geredet! Den Sportlern gönne ich den Erfolg sogar nur wird das Dir Hauptschüler und zukünftigen Hartz 4 Empfänger nichts nützen! :birdman:

Meinen Satz darunter hast Du weggelassen Du Affe! Das was Du machst mit Promis etc ist Kinderkacke! Du 13 jähriger Mongo solltest Papas PC lieber in ruhe lassen. Du schreibst nur Schrott! Außerdem ist Deine Rechtschreibung zum kotzen schlecht!

Hier hat außer Dir Affen niemand von Sportlern oder so geredet! Den Sportlern gönne ich den Erfolg sogar nur wird das Dir Hauptschüler und zukünftigen Hartz 4 Empfänger nichts nützen! :birdman:

Naaaa ist da jemand traurig komm gib mir noch pa hieroglyphen
dann geh ich zum glücksrad und holl mir paar konsonanten.

MUAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA ey du bist geil man
wie arm bist du eigentlich.

Ok jetzt mal ne Frage wie sehen Typische Slawen aus also vom Schädelbau und wie sehen Illyrer vom Schädelbau aus Flacher oder Runder Hinterkopf usw weiss das jemand ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben