AlbaMuslims
Gesperrt
arabern trau ich nur soweit ich pissen kann.............
Dann hast du aber eine sehr begrenzte Mentalität.
Dann hast du aber eine sehr begrenzte Mentalität.
Sooooviel???
Langsam ist das Niveau im Tiefflug, nicht dass es noch die Ameisen erwischt...
Ich wollte nur mal kurz meine Meinung diesbezüglich kundgeben:
Der Krieg in Syrien ist ein Bürgerkrieg und kein Religionskrieg, denn es gibt zu Genüge Sunniten, die hinter Assad stehen, ansonsten wäre Assad schon längst entmachtet worden, denn bekanntlich ist die Mehrheit des syrischen Volkes sunnitisch. Ich respektiere und akzeptiere seine Entscheidung in Syrien zu kämpfen, da er sicherlich auch eine gute Absicht hatte. Aber wieso geht er dorthin? Denkt ihr etwa, dass es in der syrischen Armee keine Sunniten gibt? Dies zu behaupten, wäre sehr realitätsfern.
Gestern Abend gab es eine Diskussion auf RTK, über die Radikalisierung im Kosovo in Bezug auf diesen 'Söldner'. Die Radikalisierung ist eine Tatsache, die wir beobachten können. Ich möchte niemanden angreifen, aber meistens trifft die Radikalisierung bei denen zu, die nicht islamisch erzogen wurden und erst durch das Internet zum Islâm gefunden haben und sich dann vertieft in eine extremistische Ideologie begeben.
Ich möchte keineswegs den Getöteten 'entehren' oder sonstiges, aber wenn Muslime in einem Land wirklich kriegerisch unterdrückt werden, dann ist es die Aufgabe der islamischen Länder einzugreifen und nicht eines Individuums.
Zum Schluss:
Allahu ne xhenet.
Also wir können jetzt lange über die wirkliche Lage in Syrien diskutieren , aber zu einem Schlusspunkt würden wir trotzdem nicht kommen . Das Sunniten in der Armee von Assad sind , stimmt . Aber wir haben auch Alewiten die gezielt Sunniten töten , dazu gibt es genug Videos . Und das berichtete auch ein Reporter aus dem Kosovo Vedat Xhymishti der sich mehrer Wochen in Syrien aufgehalten hat . Ich würde nicht sagen das ein wirklicher Jihad in Syrien geführt wird , aber schon so etwas in der Art .
Und Demolli als einen Söldner zu bezeichnen ist ziemlich respektlos , das Geld hätte er definitiv nicht nötig . Jemand der aus Prishtin kommt kann dir das bestätigen das die Demollis von Kodra e trimave sehr wohlhabend sind was Kosovo Verhältnisse angeht .
Akhî, du wirst staunen, wenn du erst erfahrst, wie alt diese User sind.
hast du ne ahnung...............komm ma nach düsseldorf oberbilk und schau wo ich afgewachsen bin....albaner und araber nur....mit den albanern war super heute noch ne menge verdammt guter und ehrenhafter freunde bzw sogar brüder unter ihnen ...araber link hinterfotzig( also die aus oberbilk net alle an die versoffenen mods).......begrenzt ist bei mir gar nix ....ich schau beim menschen auf sein herz net herkunft oder religion..hat er herz oder hat er keins.......sowas solltest du auch versuchen.....
Naja, du machst nichts anderes, als pauschalisieren, also hast du eine begrenzte Mentalität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen