Aber woher kamen diese Völker?
Die viel diskutierte Frage war, woher diese Völker der Minoer und Mykener kamen, die aus dem Dunkel der Geschichte (nach den Funden) plötzlich auftauchten und wieder verschwanden? Manche Historiker vermuteten, dass Einwanderer aus Ägypten oder anderen Hochkulturen des Nahen Ostens die Entstehung der minoischen Kultur ermöglichten.
Nenn mir doch mal ein Türkisches Dorf in Mazedonien
50% der Albaner in Mazedonien sprechen auch Türkisch, z.B. mein Vater spricht akzentfrei Türkisch obwohl er absolut nicht mit Türken am Hut hat.
Nein. Für die Türken hat die Ethnie nie eine Rolle gespielt. 1. Kultur 2. Religion.Was natürlich stimmt ist, dass das heutige Griechenland sich zu sehr ethno-religiös identifiziert aber welches Balkanland (ausser Albanien) tut das nicht? Inkl. Der Türkei???
Du bist garantiert kein Albaner. Ich kenn mich zwar nicht so aus aber ich habe irgendwo gelesen, dass die Haplogruppe kein Volk definiert. Wenn nicht, dann korrigier mich, natürlich mit Beweisen aber nicht aus Facebook.Alle Albaner fallen in diesen Tests unter "Greek". Liegt daran, dass Albaner und Griechen einen ähnlichen Genpool haben und Albaner nicht separat aufgeführt werden. Abgesehen davon, dass Albaner eher zu E-V13 tendieren, viel mehr R1b (typisches Keltengen, wahrscheinlich durch die Keltenwanderung an den Balkan gekommen) haben, ist man sich ziemlich ähnlich, leider Gottes. Griechen haben eher Seefahrer-Haplogruppen wie z. B. J2. Dazu kommt noch eine handvoll nicht-europäischer Haplogruppen, die die Monobrauen-Nation mit der dunklen Haut südlich von Albanien im Blut trägt.
TürkKızı;4975463 schrieb:Nein. Für die Türken hat die Ethnie nie eine Rolle gespielt. 1. Kultur 2. Religion.
Religion/Kultur zusammengenommen. Alles andere ist Fantasie und Wunschdenken Almila.TürkKızı;4975463 schrieb:Nein. Für die Türken hat die Ethnie nie eine Rolle gespielt. 1. Kultur 2. Religion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen