Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner mehr Griechen als Griechen selbst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist garantiert kein Albaner. Ich kenn mich zwar nicht so aus aber ich habe irgendwo gelesen, dass die Haplogruppe kein Volk definiert. Wenn nicht, dann korrigier mich, natürlich mit Beweisen aber nicht aus Facebook.

Er ist garantiert jemand, der Griechen abgrundtief hasst. Signatur = Volksverhetzung, Benutzertitel = Volksverhetzung/Beleidigung und seine Beiträge, ebenfalls ...

... aber wehe man beleidigt die Sissy do Koska als "bulgarischen Ziegenhirte" ...

Du bist garantiert kein Albaner. Ich kenn mich zwar nicht so aus aber ich habe irgendwo gelesen, dass die Haplogruppe kein Volk definiert. Wenn nicht, dann korrigier mich, natürlich mit Beweisen aber nicht aus Facebook.
Tu nicht so, als ob du keine Vorurteile hättest.....hab’s nicht vergessen!

Und richtig, Haplogruppen definieren sicher keine Völker im heutigen Sinn. Es können aber bestimmte Haplogruppen als zu einem, sagen wir mal, Urvolk gehörend definiert werden, weil sie, wissenschaftlich gesehen, zu Zeiten von diesen in einer bestimmten Region vorhanden gewesen sein müssen. Der "südliche" Balkan fällt deswegen unter "Greek", da die Hellenen den südlichen Balkan dominiert haben. Natürlich bin ich Albaner, du Monobraue.

- - - Aktualisiert - - -

Er ist garantiert jemand, der Griechen abgrundtief hasst. Signatur = Volksverhetzung, Benutzertitel = Volksverhetzung/Beleidigung und seine Beiträge, ebenfalls ...

... aber wehe man beleidigt die Sissy do Koska als "bulgarischen Ziegenhirte" ...
Heul leiser, Pickice.

Und richtig, Haplogruppen definieren sicher keine Völker im heutigen Sinn. Es können aber bestimmte Haplogruppen als zu einem, sagen wir mal, Urvolk gehörend definiert werden, weil sie, wissenschaftlich gesehen, zu Zeiten von diesen in einer bestimmten Region vorhanden gewesen sein müssen. Der "südliche" Balkan fällt deswegen unter "Greek", da die Hellenen den südlichen Balkan dominiert haben. Natürlich bin ich Albaner, du Monobraue.

- - - Aktualisiert - - -

Heul leiser, Pickice.

1512487092316.jpg

Du bist garantiert kein Albaner. Ich kenn mich zwar nicht so aus aber ich habe irgendwo gelesen, dass die Haplogruppe kein Volk definiert.

Natürlich definieren Haplongruppen kein volk da sie sehr viel älter sind zumeist mehr als 6,000 jahre als die Völker die wir kennen. Im übrigen haben Griechen haargenau die selben Happlongruppen wie ihre europäischen Nachbarn. Aber hier ist das balkanforum und jeder trottel schreibt jede lüge die ihm gerade einfällt.

1024px-Percentage_of_major_Y-DNA_haplogroups_in_Europe.png

... wen wundert es?
Ich glaube, deine 20 Brüder hier im Forum mit ähnlicher Rückenhaarlänge, die keinen anständigen Satz auf Deutsch zustande bringen, aber Söhne einer uralten Zivilisation sein wollen.

Was bei den Albanern zu erkennen ist: Artikuliert, nicht aus auf Smiley-Kriege, treiben euch zur Weissgluht.
Ihr: 20 Smiley pro Beitrag, Sätze mit der Syntax ähnlicher der einer Schülerzeitung von Erstklässlern, Rumgeheule wegen vermeintlicher Fakes.

Da braucht man echt keinen Gentest, um festzustellen, dass da Steppenhorden und Kameltreiber in euren Genpool gepisst haben.

Ich glaube, deine 20 Brüder hier im Forum mit ähnlicher Rückenhaarlänge, die keinen anständigen Satz auf Deutsch zustande bringen, aber Söhne einer uralten Zivilisation sein wollen.

Was bei den Albanern zu erkennen ist: Artikuliert, nicht aus auf Smiley-Kriege, treiben euch zur Weissgluht.
Ihr: 20 Smiley pro Beitrag, Sätze mit der Syntax ähnlicher der einer Schülerzeitung von Erstklässlern, Rumgeheule wegen vermeintlicher Fakes.

Da braucht man echt keinen Gentest, um festzustellen, dass da Steppenhorden und Kameltreiber in euren Genpool gepisst haben.

Ja, sieht man an deiner "tollen" Art zu artikulieren, du krasser Shqiptar.

:facepalm:

Was für ein Kalb muss man sein wenn man sich über smileys beschwert. Schreib doch mal in deiner Bachelorarbeit zur Rassenlehre diese These, dass NeuGriechen keine Griechen wegen smileys sind, rein. Du bist ein erbärmlich alter smileys was zur hölle haha. Wie Cringe muss man sein um sich dann noch versuchen an sowas hochzuziehen alter haha smileys der Kalb.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben